ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Schützenverein mit Nachwuchssorgen

Schützenverein mit Nachwuchssorgen

... irgendwie kein Wunder

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/18266/18266_2.gif
(eigenemeinung)schützenvereine sind neofaschistische gruppierungen der neuzeit und toll für leute die es nicht zugeben wollen...

ich fasse es nicht wie man überhaupt in so nen schwulettenquatsch eintreten kann...

diese gleichen uniformen, die bestussten hüte, diese unfassbar hohlen "könige" und "königinnen" jedes jahr... der LOL hoofstaat LOL ... im gleichschritt marsch...

das hätte man um 1940 rum nicht besser machen können...

aber naja... wer drauf steht...(/eigenemeinung)
Ich will dich ja nicht angreifen Peif... aber dein Text weißt selber starke Charakterzüge von dem auf als was du jeden der einem Schützenverein beitritt bezichtigst.
Er ist intollerant gegenüber Leuten die Dinge machen mit denen du selber nichts anfangen kannst (bsp. "schwulettenquatsch")...
Warum sollen alle Leute die Spass im Schützenverein haben gleich Neonazis und sein?
Das ist genauso schwachsinnig wie zu behaupten jeder der gerne Egoshooter spielt sei ein potenzieller Amokläufer.

Ich kenne einige Personen die in ihrer Freizeit gerne schießen... allerdings sind das mit Sicherheit keine potenziellen Neonazis.

Schießen ist ein Sport wie jeder andere. Natürlich trifft man in den verschiedenen Sportbereichen bestimmte Personengruppen häufiger als in anderen. Aber verallgemeinern kann man deswegen noch lange nicht.

gruss "Smigel"

PS: Schützenvereine gabs schon lange vor dem dritten Reich ;-)
"schwulettenquatsch" - das ist wirklich diskriminierend und hat kein niveau. Wer im Glashaus sitzt...
...sollte nicht schießen? :-shy
oh

mein

gott

:-lach
ich würde mir mal n anderes logo überlegen. :-lach
"schwulettenquatsch" - das ist wirklich diskriminierend und hat kein niveau. Wer im Glashaus sitzt...

ich find schon dasset niveau hat!
(font2)nicht wichtig...
(font2)nicht wichtig...(/font2)

boah cool...hab mich gerade echt gefragt was da vorher stand!hahahaha