ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Geld verdienen

Geld verdienen

(weiss)Gestern ging ich frohen Mutes zur Bank, dachte:"Hallo Kontoauszugdrucker"...hätte ich allerdings vorher gewusst, was dieses olle Gerät mir danach bescheinigt, nämlich daß ich hart an der Schmerzensgrenze PLEITE bin, hätte ich diesen nicht mit einem so strahlenden Lächeln beglückt :-motz
Nunja, nun kommt noch mein Umzug nächsten Monat in meine Heimatstadt :-herzBochum:-herz dazu und auch wenn ich nix Neues bräuchte, kommen bei so einem Ereignis ja doch immer erhebliche Kosten auf einen zu. Schon allein das Bier für meine so tatkräftigen und lieben Helfer :-joe :-herz
Naja, nun dachte ich, Maren, Kind, du mußt was machen!! :-aua

Meine Bitte nun an Euch:

Habt ihr Ideen, wie man schnell an ein bißchen Geld kommt?

Ideen wie Ebay, Flohmärkte, etc. habe ich bereits durchgekaut, aber sogleich wieder verworfen, da ich nix Dollet zum Verhökern habe... :-shy

Wie kommt ihr zu Geld, wenn euch was fehlt?

Gibt es noch andere Wege, als Mami, Papi oder Oma und Opa anzubetteln :-beg?

Dankeeeee für´s Erste :-winke :-love

bienschäää
(weiss)Ich peil dann immer meine weiteren Konten ab,die fürs Sparen da sind s-) wird natürlich später,sbald wieder Geld da ist,eingezahlt :-shy
(weiss)gg danke tara das hab ich auch mal gemacht da ich aber letztes jahr erst umgezogen war nach essen sind die leider auch geplündert schnief
naja...ausser eltern fragen gibts eigentlich keine andere möglichkeit...
alle wege füren zur arbeit würd ich sagen
na ich würd ja arbeiten gg nur müssts schwarz sein hihi sonst gibbet ärger mitm cheffe
grins ich steck so ziemlich in der gleichen situation

innerhalb von zwei monaten umziehen und nen neuen wagen kriegen, ist n bisschen heftig s-) ich weiß das auch :-shy

also wenn ihr eure süßen köpfchen für maren anstrengt, fällt bestimmt auch n ideechen für mich ab :-grins

(schwarz)carina(/schwarz) - neben bienchen der zweite pleitegeier gg
Ich wäre zu faul um noch nen Job zu machen. Geb doch einfach weniger Geld aus - schon haste das Problem nicht mehr. Wenn du keinen Überblick über deine Finanzen hast, wird dir das Problem immer wieder begegnen, egal wieviel dir dein Chef überweist.
Nacktfotos ;) ^^
falls ihr raucht... lasst es sein ;)

hab als ich aufgehört hab einfach jedesmal wenn ich kippen holen wollte 4 euro in ne flasche gewemst... waren nach 2 wochen schon 68 euro... bombig