es ist gerade kurz nach Mitternacht und ich schlabbere einen Becher Aldi-Joghurt. Leider ist mit dem Tageswechsel nun auch das Haltbarkeitsdatum überschritten..soll ich nun so tun, als ob gar nichts gewesen wäre und einfach weiterfuttern oder den Joghurt wegwerfen? ^^
Schwierige Entscheidung..^^
ich hab angst vor krankheiten..wer weiß was sich in DIESER EINEN MINUTE für bakterienkulturen gebildet haben?^^
Normalerweise sind die Sachen etwas darüber hinaus haltbar.Bei Konserven geht man von mindestens 1 1/2Jahren darüber hinaus aus(laut Lebensmittelchemiker von Müllers Mühle!)....Bei Sachen,die nicht in der Konserve sind,hängt es auch von der Lagerung ab
Was nicht umbringt, härtet ab.
Normalerweise sind geschlossene Artikel deren Halbarkeitsdatum erreicht is bis zu 2 monaten noch geniesbar....man sollte nur darauf achten ob der geschmack, geruch oder die Farbe(schimmel) sich verändert. wenn dies der fall ist sollte man das Produkt wechwerfen.....gg
demletzt in ner Zeitschrift gelesen......
:-1020
demletzt in ner Zeitschrift gelesen......
:-1020
selbst wenn mir jetzt einer von euch intelligenten wesen davon abgeraten hätte wäre es zu spät gewesen..
ich hab ihn gegessen und mir gehts NOCH gut -g-
[...]
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)