ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Aufklärung zu gunsten von LamourToujour

Aufklärung zu gunsten von LamourToujour

Heute(7.10.2001) ist jemand mit den Nickname von lamourToujour im Chat gewesen,und hat ihn seinen Ruf versaut!
Wer das war bleibt ungeklärt.
Jemand hat sein Passwort herausgefunden,und somit die Chance genutzt.
Wer das gewesen ist soll sixch bitte melden um dies Aufklären zu können!

BartSimpson
Schweinerei... ist sowas nich schonmal bei jemandem vorgekommen?? Idioten...tzä...:-g

http://www.waterangel.de/sand-pink-smily.gif
Peace!
Ich wollt nur sagen ich find sowas total scheiße...
Einfach so jemandem nen schlechten ruf machen. Aber ich finds dann auch scheiße, dass wenn er dann sagt, dass ers nich war, dass es dann noch welche gibt, die das einfach nicht glauben (will keine namen nennen... habs auch nur von ihm erfahren)
Aber ich weiß dass er niemals chatter beleidigen würde oder sowas. er issn supidupilieber typ...
hab ihn lieb!!!
Überigens in letzter zeit sind hier sowieso andauernd irgendwelche fakes...in den letzten tagen gab es mehr fakes voin mir als überhaupt... Andaurnd kommen irgendwelche sipnner mit dem namen Flygirl2 oder Flygirlbitch oder so rein nerv

so das meine meinung

HDL LT ;-)

http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif
oh ja Tina, kann mich nur all zu gut daran erinnern

Aber bart, der typ oder wer auch immer das war wird sich bestimmt melden *lol*

Sp.
Ja ist echt ne Schweinerei sowas.
Aber ich denke mal, alle die ihn kennen, wissen,d ass er sowas nicht machen würde, weil er ja voll krass OK ist, also ists doch klar das es wer anders war, und somit wissen wir alle das ers nicht war und hat somit auch keinen schlechten Ruf bekommen.
Er ist und bleibt so wie vorher.

http://www.froggyland.de/images/mx/nonochen.gif
(blau)Leute mir tut es echt leid das sowas hier betrieben wurde unter meinen Nick! Wenn ich heraus finde wer das war der bekommt mächtigen ärger! Ich weiss gar nicht was ich dieser person getan habe, das sie meint sowas tun zu müssen! Nun ja was passiert ist ist passiert und kann man nicht ändern! Und ich hasse es wenn mein ruf zerstört wird! der chat hier ist mein halbes Leben und das das einer zerstören wollte macht mich echt traurig! denn ich habe mir hier ne coole existens aufgebaut und das soll auch so bleiben!

Tschau und :-love danke für euer verständnis euer LT!
Lamour, mach Dir mal keine Gedanken!
wir haben drüber gesprochen, Du weißt wie du sowas ion Zukunft verhindern kannst! ;-)
zu Flygirl, derjenige der das macht ist uns ja Bekannt, hat heute aber das erste mal in meinem Leben hier im mX anständig mit gechattet :-)
Derjenige weiß schon wen ich meine :-)
Mein Lob an Ihn...
------------------------------
Unterwegs im Namen des Herrn

:-101
Heute(7.10.2001) ist jemand mit den Nickname von lamourToujour im Chat gewesen,und hat ihn seinen Ruf versaut!
Wer das war bleibt ungeklärt.
Jemand hat sein Passwort herausgefunden,und somit die Chance genutzt.

Wer das gewesen ist soll sixch bitte melden um dies Aufklären zu können!

BartSimpson

sorry bart, aber der faker wird sich bestimmt net bei dir per mail oder icq melden und sagen: hey bart .... ich heiße "...." und habe lamourToujour das pass geklaut und ihm den ruf versaut.

wolfsblut
hö? nixpeil

http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif
Also das versteh ich jetzt absolut net. Also gegenüber LT ist es eigentlich ne Sauerrei das er net weiß wers ist und sich dazu ma äußern kann. Und dann hab auch noch das Gefühl das dieser jemand auch noch gelobt wird das er sich gemeldet hat und kommt ungeschoren davon, nicht das ich das so will, aber man sollte ihn doch zumindest mal zurechtstutzen und mitteilen das det nicht so geht und da sollte LT auch beteiligt sein, ist mal mein Vorschlag!!!

http://www.froggyland.de/images/mx/nonochen.gif
Also noch mal hi!

ich finde es sehr traurig das ich mir anhören musste was mit mir los sei wieso ich mich so verhalten habe und der andere sich einen ablacht da ich den ärger bekommen hatte! Nun ja aber wenn gemeint wird das es so richtig ist dann ist es so! ich finde es nur traurig das gerade ich das Opfer der aktion bin und ich keine genug tuung bekomme dafür das jemand so nen scheiss fabreziert! Dann wird der typ auch noch gelobt oder wie! Oh man das ist echt müll! Ich dachte der chat ist voll korrekt, aber wenn dann sowas passiert finde ich es echt nieder schmetternt! Ich hab den Chat echt lieb gewonnen und nun das! naja ich verstehe das nicht, aber ist ja egal! Sowas ist der grund warum einige Stammis sich aus den Chats verabschieden! Naja ich muss mal gucken ob ich überhaupt noch lust habe in einem Chat zu chatten wo solche die im Chat stunk anfangen auch noch unterstützt werden auf einer art! Wenn ihr meint ein einfaches entschuldigung reicht dafür, dann habt ihr euch aber gettäuscht! Ich will mal echt wissen wie so einige anderen darauf reagieren würden, wenn so was mit ihren Nick gemacht werden würde!

Tschau LT! ;-(
Nimm halt ein Passwort, den man nicht so leicht herausbekommen könnte, zusammen mit Zahlen und Buchstaben, deren Sinn nur DU alleine verstehst.

Beispiel:
1m911f1r975

Für andere würde es keinen Sinn ergeben, für mich persönlich alleine schon. :o)
:-103
keiner macht sich lustig über Dich oder unterstützt solche Taten Lamour!
die lachen halt nur über die Aussage er solle sich emlden quasi das würde keienr machen, lamour, einfach neues Pass niemanden sagen, dann hat sich das ;-)
------------------------------
Unterwegs im Namen des Herrn
Predator dann sag mir doch einfach mal den namen desjenigen der das gemacht hat damit ich mal darüber labern kann! RFlüster den mir mal im Chat zu und fertig! das finde ich nur mehr alss gerecht!
Halt, halt, halt...

Nicht so voreilige Statements hier abgeben bitte. Es ist nicht klar, wer hier Passwörter geklaut oder Nicknamen mißbraucht hat. Die Aussage von Predator ist hierzu als völlig belanglos zu bezeichnen.

@Lamour: Niemand kann wissen, wer Deinen Nicknamen mißbraucht hat. Manchmal können auch nur leichte Änderungen im Nicknamen so aussehen, als wärst Du es gewesen.

Beispiel: LamourTojóur sieht fast genauso aus wie LamourTojour

Trotzdem würde ich Dir empfehlen Dir ein Passwort auszusuchen, welches nicht so leicht zu erraten ist. Und behalte dieses Passwort für Dich und gib es niemandem (!!!) weiter. Die meisten, die sich solche Späße mit Nicknamen erlauben sind Freunde oder Bekannte von Dir.

Solltest Du noch Fragen haben, so kannst Du Dich jederzeit an mich wenden :-)

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
ja toll also kann ich immer den ärger einstecken wenn einer meinen Nick missbraucht oder was? Tolle vorraus sichten!

Tschau LT!
LT, du kannst uns keinen vorwurf machen. nickmißbrauch kann nicht verhindert werden - nur dadurch, daß die paßwörter, die wir uns ausdenken, nicht zu leicht zu erraten sind und nicht weitergegeben werden. wie froggy schon sagte, die kombination aus zahlen und buchstaben ist am sichersten.
es ist auch kein phänomen dieses chats, sondern kommt in jedem chat vor - und immer hat der betroffene die last, seinen ruf wieder herstellen zu müssen. es ist nicht witzig, und niemand lobt den missetäter (ich habe preds aussage zwar auch so interpretiert, aber er scheint etwas anderes gemeint zu haben).
sei jetzt nicht zu vergrämt - deine freunde konnten in dem moment nicht wissen, daß sich ein fremder hinter deinem nick verbirgt - nimm ihnen also nicht übel, sollten sie dir etwas kühl begegnet sein. und mit diesem thread sollte jedem klar geworden sein, daß du unschuldig und einem üblen scherz erlegen bist.

*gruß* Abalone

http://www.christianfeist.de/wartezimmer/misc/sigmx.gif
hey LT!

hab vor kurzem das gleiche problem gehabt...zwar net im chat...
...aba beim Counter-Strike spielen...
ich fühlte mich auch total verarscht...wurde aus dem Spiel geschmissen etc.

ich konnte aba auch nichtz machen!hab mich dann mit anderen unterhalten und das erstma geklärt...denn der andere hat schon sch*** gebaut!!
aba ich denke, alle wissen wie du bist!!

-----
Do the right thing, at the right time.
http://members.tripod.de/Aphilion/aphi.gif
LT, bin ich im falschen Film ? Habe ich nur in einem satz gesagt ICH WEIß WER DAHINTERSTECKT ?

Ich bezog meinen Satz auf Flygirl habe ich aber auch kloar kenntlich gemacht!
Ih Satz war
Überigens in letzter zeit sind hier sowieso andauernd irgendwelche fakes...in den letzten tagen gab es mehr fakes voin mir als überhaupt... Andaurnd kommen irgendwelche sipnner mit dem namen Flygirl2 oder Flygirlbitch oder so rein nerv

mein Satz daraufhin
zu Flygirl, derjenige der das macht ist uns ja Bekannt, hat heute aber das erste mal in meinem Leben hier im mX anständig mit gechattet
Derjenige weiß schon wen ich meine

das bezog sich auf eine ganz andere Sache war aber wohl für jeden zu erkennen oder ?!?! koppschüddel

Predator ich willl echt mal sehen wie du drauf reagieren würdest wenn das einer mit deinen Namen macht!
Nun ja ok belassen wirs dabei! und ich bin echt froh bei so genialen Chattern zu verkehren!
ich möchte nur eines zu de rSache sagen lt, ich habe dich nie angegriffen ode rmich über das was passiert ist lustig gemacht, ich habe imemr gesagt ändere PWD das steht weiter oben und ich habe auch gesagt das ich sowas nicht gutheiße, lies es nochmal gaaaaaanz in Ruhe durch, dann wirst du sehen, was ich meine