ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Bird Watching Experts

Bird Watching Experts

Studiere die beiden, unten abgebildeten Vögel sehr genau und beobachte deren Gewohnheiten.

Wichtig: Lass dir Zeit !!!

Es ist wirklich möglich, auch ohne besondere Vorkenntnisse, zu erkennen welcher der beiden Vögel weiblich ist.

http://www.meetabit.com/meetinx-funnies/vogel.gif

:-ghost
Also ich bin nicht sicher... *g*
ganz klar und deutlich der den kopf weg dreht *grins*
Ahhh ich äußere eine Vermutung:

Siehst du die zarte Eleganz, die unbestreitbare Weiblichkeit in wunderbaren Körperformen des rechten Vogels? Der zarte Schwung des Schnabels, die funkelnden Augen, die wie kostbare Edelsteine scheinen?
Wer so schön ist, kann nur weiblich sein!

*g*

PS: Ich hatte die phänomenalen Beine vergessen...
:-lach wie geil :-lach

Muss ja leider zugeben, du hast Recht ^^
Leider? *g*

Schaus dir an, der andere hat nen Bierbauch, Falten im Gesicht und altersgraue Federn
LOL
Ja ich stimme cat zu, denn am weiblicheren vogel sieht man genau die orangenhaut die verquollenen augen und das der friseurbesuch wieder 90€ gekostet hat :-p
Ja, Filo, ich verstehe schon, dass du dich deines Geschlechtsgenossen schämst, wenn man die faltige Stirn und den trüben Blick betrachtet - oder fehlen da gar schon Federn? *g*
schämen? nie und nimmer! ich hab selber ne faltige stirn und am weekend geb ich wohl das vorzeigeobjekt eines trüben blickes ab :-p
letzendlich wird die lösung wohl auf das schnattern und das weghören fallen, sie will seine kreditkarte für n neues paar schuhe oder ne "supi tasche die ich grad gesehen habe" und er tut so als würde er weghören! wobei auch das er einer andren hinterherguckt und sie meckert eine plausible lösung wäre :-p
Nein, er ist bereits zu taub von diversen Aktivitäten und dem Alter, dass sie ihm ins Ohr schreien und sich ständig wiederholen muss.
:-p

PS: Er wollte nämlich die Sendezeit fürs Fußballspiel wissen!