ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Da ja sonst wieder keinen dran gedacht hat

Da ja sonst wieder keinen dran gedacht hat

Heute ist Frauentag :-n

Herlichen Glückwunsch an alle Ladys :-mag

s-)
warum denkt keiner dran?

UNWICHTIG!!

*grins*
:-0

:-motz
türlich hat man dran gedacht!

google hat schließlich nen feminin-logo heute...

tja ja... die haben ausgefuchste designer... die produzieren nicht so katastophen wie das jetzige meetinx-logo... bzw. kommen die nicht auf die idee, dem google-logo einfach mal nen rechteckigen blauen hintergrund zu geben und den rest weiß zu lassen...

hehe

NUFF SAID

8-)
ich werd dran denken wenn ich mich zur späteren stunde ich richtung BH verschluss meiner süssen vorarbeite,gleich nach ner schönen Baccararose im Rotweinglas,heut mal Danke an alle Frauen im Hintergrund die zu wenig beachtet werden,Danke an die Toilettenfrau,die die Damen der Bahnhofsmission,die Schwestern im Krankenhaus,Die Nonnen der Christlichen Missionen.Die Frauen des Ambulanten Pflegedienstes und im Altenheim.................und manch eine gequälte seele auf dem nächtlichen strassenstrich.....

nachdenklich entschwindet..upsi
:-)

upsi mal :-mag
selbst mein schatz hat diesen wichtigen tag vergessen.......

:-motz

:-1110
türlich hat man dran gedacht!

google hat schließlich nen feminin-logo heute...

tja ja... die haben ausgefuchste designer... die produzieren nicht so katastophen wie das jetzige meetinx-logo... bzw. kommen die nicht auf die idee, dem google-logo einfach mal nen rechteckigen blauen hintergrund zu geben und den rest weiß zu lassen...

hehe

NUFF SAID

8-)

anstelle zu meckern .. was dir nicht wirklich gelingt (...) -neuer thomk? g - ... anstelle mal einer frage nicht aus dem weg zu gehen (...) .. mache es besser und bastel an einem neuem logo? und über die nicht beantworteten fragen schweigen wir lieber?

:-lach ... winks

wolfsblut
~this song charles manson stoled from the beatles...we%27re stealen it back~ .. im u2 fieber noch 4 monate ..

PS: meiner mama habe ich blumen geschickt :-)
PSS: weil ja sonst keiner dran gedacht hat? ggg
EDIT: einfügen des PS.
EDIT²: hinzufügen des PSS.
Also, ich find das Logo eigentlich nicht schlecht! Bisschen kitschig, aber was soll`s, Du stehst ja auf sowas :D ^^.
Was den Frauentag betrifft, hab ich heute erfahren, daß der ein Überbleibsel aus der DDR ist.. Muss wohl heißen, daß die Frauen drüben schlechter behandelt werden als hier :D *frinz*-....
Und die Pollizei in Istanbul hat auch nicht dran gedacht.

:o|
Bitte schließen :-grins

naja Frauentag ist ja vorbei s-)