ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Gina Wild Schoner

Gina Wild Schoner

Kuckuck :-)

Öhm, ich such den nämlich und find ihn nicht, hab mich schon hoch und runter gegoogelt und find ihn nicht :-grummel
Nen Schoner von Motzkuh Else Kling hab ich sogar gefunden :-aua aber nicht von meinem herzallerliebsten Ginchen :-mag
Und da ihr ja alles so schlau seid *g* dachte ich mir, ich frag euch mal, ob ihr vllt. ne Peilung habt, wo ich noch suchen könnte oder vllt. sogar wisst, wo er sich versteckt ;-)

Vielen Dank :-n
Schonmal unter Ihrem bürgerlichen und aktuellen Namen gesucht?

Michaela oder Manuela Schaffrath oder so ähnlich.

Aber Du als Fan wirst ihn kenn´. s-)
hehe, ja hab ich, auch nix gefunden :-(

michaela übrigens ;-)

aber da den net jeder kennt, hab ich gina wild gepostet :-idee die dürfte ja jeder kennen :-grins
Ich kenn nur schoner.de, aber da hast du ja sicher schon geguckt.

Zwei Ideen:

- schreib ne Email an Ihre Fanseite oder private HP, dass sie für die Fans nen Schoner entwickeln sollen :-idee

- oder bastel dir mit deinen Lieblingsfotos selbst einen :-idee
Ja, da war ich schon.
Die Hp scheint net großartig "gepflegt" zu werden, Termine und Fotos sind noch von 2004 :-spy
Ich kann keine Schoner basteln :-( Lieblingsfotos hätte ich schon :-n

@tinchen :-mag
Du hast doch windows oder? Mach mal rechten Mausklick, Eigenschaften. Da kannst du ja deine Bildschrimschonereinstellungen machen. Irgendwo muss da was von "eigene Bilder" oder "eigene Bildershow" stehen. Deine Lieblingsbilder packst du vorher in einen Ordner und wählst ihn bei dieser Funktion aus. Dann hast du einen eigenen Schoner :-n Ich bin grad nicht am PC, daher kann ich dir nicht ganz genau sagen, wie das da steht. Wenn%27s nicht funzt, guck ich später mal bei mir nach.

re:-mag
http://www.t-online.net/c/18/84/11/1884114.html

zwar nicht mehr ganz neu und auch nicht umsonst, aber vielleicht das was du suchst

:-1017
da war ich schon ;-) will nen kostenlos und auch keine nackten Fotos von ihr ;-)

trotzdem danke sara :-)
warum bist du ausgerechnet du die einzige person, die ich "kenne", die dieses stück geil findet?!?

:-kotz
vllt. bin ich die einzige Person, die du "kennst" die Geschmack hat s-)

Gina forever :-herz

eigentlich könnte ich mir ja ihren Namen auf den Venushügel tattoowieren lassen :-grins
warum bist du ausgerechnet du die einzige person, die ich "kenne", die dieses stück geil findet?!?

:-kotz

find auch, dass die olle nen aggregat is :D
find auch, dass die olle nen aggregat is :D

jetzt erklär mir mal bitte, wie sich ein aggregat auf eine person beziehen kann... ich bin echt verwirrt s-)

lG,
(schwarz)carina
danke *g* ich hab mich auch schon gewundert, aber wollte nicht als Dupfbacke dastehen :-grins
keine sorge, wenn dann stehst du als dumpfbacke da :-grins

:-p
hehe :-shy
jetzt erklär mir mal bitte, wie sich ein aggregat auf eine person beziehen kann... ich bin echt verwirrt s-)

lG,
(schwarz)carina

höööö? kein%27 plan... bei uns nennt man "hübsche frauen" halt "aggregate" :D
ich fühl mich so aggregat like 8-)

s-)
:-spy

bei euch scheint die sonne wohl auch zu hell... *gg*
@ mel: das heißt aggregatisch :D

@ carinsel: auf jeeeeden fall... gestern voll den schmockigen sonnenbrand abbekommen mitsamt mückenstichen drauf... MUAH
latte s-) geil bin ich auf jeden Fall :-p