ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Urlaub -Was packe ich ein?

Urlaub -Was packe ich ein?

(weiss) HIIIILLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

Ich fahre dieses Jahr das erste mal nach langer, langer Zeit mal wieder in den Sommerurlaub. Also an den Strand und ans Meer! Und da ich sowas shcon laaaaaange nicht mehr gemacht habe, weiß ich überhaupt nicht, was ich alles einpacken soll?! HELP! Bin nämlich son Urlaubsschisser, der Angst hat, die Hälfte und vor allem Wichtiges zu Hause zu vergessen! gg
Und bevor bei mir die blanke Panik ausbricht, könnt ihr mir vielleicht die wichtigsten Sachen mit auf den Weg geben!? :-beg

Ich fahr übrigens nach Mallotze! s-) ;-)

Vielen Dank!

:-herz bienschäää
im prinzip brauchst du die gleichen sachen wie immer, wenn du nicht zuhause übernachtest - nur n bißchen mehr. und sonnencreme und was gegen insekten *gg*

wohin gehts denn genau und wann?
wir überlegen auch gerade malle zu besuchen :-grins

(schwarz)carina
zahnbürste, unterwäsche, kosmetikram, hosen, oberteile, handtücher, buch/bücher, musik, geld, baldeklamotten, hausapotheke.

und vielleicht noch kondome :-grins
...

und vielleicht noch kondome :-grins

Turnierpackung ;-)
geld
Badezeug, Schuhe
Kopfschmerztabletten, Magentabletten, Durchfall, Fieber, Pflaster (!!), Mückenspray, Anti-Juckspray (wenn Mückenspray nicht geholfen hat)...
Durchfall, Fieber

Sowas nimmst du freiwillig mit? :-spy
Auch schon wach? Guten Morgen :-)

Naja...ich war noch nie in Mallorca (vor allem nicht dahin, wo bienchen sicher hinwill :-grins) aber in anderen Ländern wie Kuba, DomRep etc. sind solche Medikamente grundsätzlich eine feine Sache (my opinion).
ich glaub, das hat er jetzt nicht verstanden s-)
Achsoooooooooo...jetzt habe ich es verstanden :-aua. Ist ja noch früh am morgen :-grins
sonnenhut, sonnenbrille, strandtuch.
Also ich würd sagen pack die EC-Karte auch mal ein u. dann kannst dir ja alles was du vergessen hast dort noch kaufen :-grins - glaub allerdings das Frauen selten was vergessen bei soviel Zeug das man da jedes Jahr in so nen Koffer stopft :-rot

greez

die :-1102
oh biene wie schön.......na vieleicht sehn wa uns ja auf malle und ik geb dir nen eimerchen sangria aus.....;-)

flieg nämlich ab dem 27.05. ebenfalls gen süden in das 17te bundesland.......

und übrigens, wenn de wat an sachen vergißt einzupacken, dann gibt es da mehr als genug möglichkeiten wat zu kaufen......schöne sachen und auch net zu teuer.....einkaufen soll ja frauen bekanntlich eh nich all zu schwer fallen........

gruß standarte :-t
Ich stelle mir vor jedem längeren Urlaub ne Reisecheckliste zusammen...(was man nicht im Kopf hat). Das kann man dann prima Punkt für Punkt abhaken, zumal ich eh immer auf den letzten Drücker packe - in der Nacht vorher. Solche Listen kannst du dir auch googeln, gib einfach %27Reisecheckliste%27 ein. Und wenn man tatsächlich an alles gedacht hat, muß das noch lange nicht heißen, dass man sich am Urlaubsolrt nichts mehr kaufen muss, ne :-p Also Kreditkarte mitnehmen!

Für Malle rate ich dir zur undedingt Sonnenbrille: tagsüber zum Schutz gegen die Sonne und beobachten anderer, abends zum Schutz gegen die langen, pieksenden Strohhalme g
auslandskrankenschein oder separate auslandskrankenversicherung... kann immer wat passiern und sonst bleibste voll auf de kosten hocken :-)