ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Offtopic ] » wie seid ihr zu meetinx gekommen?

wie seid ihr zu meetinx gekommen?

hi,
mich würde mal interessieren wie ihr zu meetinx gekommen seid?
Mx ist ja leider nicht so ein großer chat (hat aber auch einen gute seite, wen man die "großen" chats ansieht was da für ein Müll geschrieben wird!!).
Und so bekannt ist er auch nicht.
Also ich bin durch die schule besser gesagt durch meinen lehrer zu Mx gekommen, der empfahl mir diesen chat weil er etwas kleiner ist und manchmal ruhiger.
Also Mx hat von jedem etwas er ist manchmal ruhiger dan gibt es wieder auch Zeiten in denen viel los ist.
By dead
Ps: hoffe ich hab es ins richtige forum geschrieben
Wurde damals vonner Chatterin namens Leonie angeworben
ich bin durch meine süße zu mx gekommen...,ich glaube es war sogar wegen dem köln ct damals...

:-love süße
Oh man lang lang isses her und ehrlich gesagt weiß ich gar nich mehr wie ich hergekommen bin, keine ahnung wer mich darauf gebrahct hats-)
öööhm.. wenn ich mich recht erinnere hat mir ne freundin gesagt ich sollt hier hin, weil ich knuddels damals einfach nur shice fand, sie kein icq wollte, die tele rechnung zu hoch war & uns so nur das chatten blieb, wenn wir uns tagsüber ned gesehn haben ^.^

edit: sie hat mx glaub ich bei google gefunden
Mich hat damals Predator aus Chatworld zu MX geholt. War ruhiger, wesentlich angenehmer und nette Leute, die man teilweise schon kannte.

Oh man, ist das schon wieder lange her. Über 4 Jahre immerhin. Und meistens fühlt man sich auch heute noch sehr wohl hier :-grins

Liebe Grüße
:-1101

P.S.: Ja, war damals wegen Köln-CT. Wollte net allein fahren@dada :-n
ich wurde eingefangen und in nen käfig gesteckt s-)
Interessante Frage.

Ich wurde von MissFatBooty bearbeitet.

Das ist das erste und einzige Forum, in dem ich bin.
Ich wurde mehr oder weniger von thinkpinkt bzw. engelchen gezwungen. Schon alleine, damit man sich während der Vorlesungen mehr oder weniger heimlich (das Gelächter führte bei unseren Dozenten immer zu leichten Verunsicherungen, da ich in der erstern und tina und mel in der letzten Reihe saßen :-grins) unterhalten konnte.

:-1028
Ich habe gehört, dass ein neuer Chat von einem wahnsinnig gutaussehenden, charmanten, erotischen, intelligenten und eigentlich perfekten Mann gegründet worden sei.

Und als ich in den Spiegel sah wußte ich: Das bin ja ich :-grins

:-ghost
War bestimmt%27n Zerrspiegel. :-p
wer issn Ghostwalker? noch nie gesehen hier s-)
Ich habe gehört, dass ein neuer Chat von einem wahnsinnig gutaussehenden, charmanten, erotischen, intelligenten und eigentlich perfekten Mann gegründet worden sei. [...]

Danke für die Blumen :-love :-grins
Das erinnert mich an:

Da antwortete der Spiegel:

"Frau Königin, Ihr seid die Schönste hier,
Aber Schneewittchen über den Bergen
Bei den sieben Zwergen
Ist noch tausendmal schöner als Ihr."
http://www.kronenberger.de/images/TSK_Fasching-2003_008.jpg

*hüstel*
sorry Ghost :-p
oje ^^
damals wollte ein mitarbeiter auf arbeit ein chat spammen und hat mir dei url hier gegeben und nachdem mich predator 5 mal gekickt hatte hab ich mich gereggt und ganz normal weiter gechattet ^^
Ich hab mich nur verlaufen, eigentlich gehöre ich hier gar net hin s-)

:-MX02
Bin damals mit der kleenen chatterbande vom bd ausm chatworld (u.a. danceivy u.s.w.) mit rüber gekommen als man hörte, da is ein neuer chat im anmarsch........und ghost hatte ja auch nen klein bissl für schleichwerbung gesorgt.....

jaja die zeit vergeht...."träumtzzt"....

gruß standarte....
hmmm... das war vor paar jahren auf nem kölle-ct. hab ewig versucht carina zu erklären das es in CW auch nen channel namens chatworld gibt. und dann hab ich gedacht ich müsst unbedingt mal schauen ob bei MX alle so schwer von begriff sind *fgfg*

:-1063
Also ich bin durch die schule besser gesagt durch meinen lehrer zu Mx gekommen, der empfahl mir diesen chat

Sieh mal einer an, Meetinx ist pädagogisch wertvoll! :-p

Ganz genau weiß ich es nicht mehr - aber ich war damals noch in chatworld unterwegs, wenn auch nicht mehr sehr aktiv, eigentlich nur noch im Forum. Dann - oh Gott, wie war das denn noch? *fg* Ich glaube ghostwalker (oder doch jemand anderes?) sprach mich an, es würde ein neuer Chat aufmachen - ob ich nicht dazustossen und das Poesie-Forum moderieren wolle ... irgendwie so *g* Auf jeden Fall bin ich also von Anfang an dabei, habe die Turbulenzen wie einige andere auch überlebt, und schreibe heute nur noch sporadisch etwas ins Forum - aber ein täglicher Besuch zumindest zum Lesen ist Pflicht ;-)