ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Newbies ] » verlaufen.......

verlaufen.......

Huhu @ all
Hab mich ganz zufällig hierher verlaufen u. wollte mal ankündigen das jetzt da is :)
Da aber heut keiner mehr hier is (klar wer ausser mir chattet auch um so uhrzeiten), muss ich wohl morgen wieder kommen gg. Also dann bis bald
Dat Pilzken
Ach meine Allersüßeste..ich bin doch noch da..ich weiß..du weißt das..is mir klar....gg..dann aber mal herzlich willkommen meine Süße..und an alle Männer..Hände wech..die is mir....fg...dann viel Spaß hier...schmatzerz...knuddeltz..Zensurwand holt...bis dann..
Suse
Freuhüpf das willkommen geheißen wurde von meiner allerallersüssesten u. am besten gleich Zensurwand aufstellt ggg. Knuddelknutscht die süsse mal bis sie umfällt. Und freut sich das nicht allein verückt is gg

Dat Pilzken
Och meine Allersüßeste...wir sind doch nicht verrückt..nur net ganz normal..aber da gibts ja schlimmeres...gg..sich wieder hinter die Zensurwand schleicht...dumdidum..g
Ach Allersüsseste,
Ich frag mich mal ernsthaft was der Unterschied ist zwischen nicht ganz normal u. verückt ggg.
Und da die Süsse ja alle net s verbraucht hat für heute, werde ich darauf verzichten fg. Mal guckt ob noch jemand hinter Zensurwand is...froi da isse ja gg
Ach..is doch egal Süße..hauptsache wir sind net verrückt...obwohl..is auch nicht das schlimmste...Hauptsache ich bin bei dir..der Rest is eigentlich egal..g..Wieder zu der Süßen hinner die Wand zum Kuscheln geht...
Hast ja wie immer recht süsse seufzz (grummel immer diese änderungen ggg) Auch hinter die Wand schlupft...
Ach meine SÜße...egal...so, ich geh ins Bett..kommste mit, ja?! Bis bald..knuddelknutschpopptz...
Ach nääääääääää die lebt auch noch ?!?!?!??! Knuuuuuuuuuuuuuutsch :-love willkommen in unseren Reihen

:-MX01
was??? amani ?? huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu knuddddddddddelz dolle lange nicht gesehen wen du dich an mich errinerst... hoffendlich liest man sich wieder ciaohttp://members.tripod.de/meetinx1981/opiusgif5.gif
Du bist nicht zufällig aus CW enthüpft oder??? Dann kennen wir uns nämlich :-)
Herzlich Willkommen!
Auch von mir "Herzlich willkommen"
Winkfuchzelzt und knutscht mal Pred, u. Opius ganz doll, das es euch noch gibt gg.
Auch mal zu Torte winkfuchtelzt u. doch zufällig schon aus Cw aber Torte?? Klär mich mal auf :)

Dat Pilzken
ach herjee... die gelbe gefahr :-t

grüss dich!
Juuhuu Montell
Grüße dich auch :)
Und is ja eigendlich ganz brav aber psssssstttt!!!
Huuuuuuui.. langer Nick *g* Also Willkommen Amanitavirosa und verlauf dich nich nochmal.. hier isses sehr schön ;-)

:-MX00
reknutscht die goile ma.... schön Dich heir zu haben! :-love

:-MX01
(blau) Auch von mir :-h lich willkommen bei MX
Und viel Spass...ggg
:-1023
Hallo Du,

herzlich willkommen hier... nur an dem Namen muß ich noch was ändern... Ama... Aman...

Gruß
:-1013
bin für ama ... ggg.. huhu du .. und weiterhin viel spass hier
huhuu du giftpilzdingens *knuddelz*

loo
Freuzt sich über die vielen wilkommens: "Freufreu"
Und ihr dürft alle Ama sagen
Bis bald
Dat Pilzken
au noch begrüssen will das ama ........ ma dolle knuffeltz au wenn wir noch nich sehr viel gechattet haben!

dat kleene

:-1015
amaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zupodenfreupoppz weil schon ewig nich mehr gesehen hatz :-love