ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Newbies ] » Oh verlaufen

Oh verlaufen

Owei ich hab mich vrlaufen aber wie HILFE ich bin in einen chat geraten oh nein was mach ich bloß??????? könnt ihr mir helfen??? oder ich weiß net vielleicht kann man ja hier leben ich weiß nicht naja ich werds ma ausprobieren.

:-love :-love

EnGeL 0o1
Na dann versuch das Leben hier mal, also Herzlich Willkommen.
Tagchen engel *nerneigs*
HILFE? Ich würde mal sagen Hurraa *fg*
Na denn, viel spaß :)

(weiss)~(blau)~~(gruen)~(gelb)~(schwarz)~(weiss)~(blau)~~(gruen)~(gelb)~(schwarz)~(weiss)~(blau)~~(gruen)~(gelb)~(schwarz)~
GrEEts Princessa
(weiss)~(blau)~~(gruen)~(gelb)~(schwarz)~(weiss)~(blau)~~(gruen)~(gelb)~(schwarz)~(weiss)~(blau)~~(gruen)~(gelb)~(schwarz)~
Willkommen im Choas! *lach*
Vielleicht schreist du ja nach geraumer Zeit: "Hilfe! Will nicht mehr weg!" Man wird sehen *ggg*
Na denne, brauchst dir keine sorgen zu machen, ihrgendwie ham sich hier alle verlufen und finden nur nemmer die tür zu normalität :-t

naja dann wünsch ich dir ma viel spaß in MX ;-)

GreeZ
Wahooka
der princessa anschließt und sagt, yeah net hilfe sondern hurra hier sind sie richtig madame.. ;)

:-MX01
Willkommen engel001! Verlaufen würd ich nicht sagen- hast genau den richtigen Weg gewählt ;-) Viel Spass hier bei meetinx. Bis bald mal im Chat,

:-MX00
auch dir hier viel spass wünsche.... und verlauf dich nciht wieder..;-)
Also verlaufen würde ich das nicht nennen, eher zielstrebig den richtigen Weg gefunden.... :-)

Dann wünsche ich Dir hier viel Spass und man sieht sich im Chat!

http://www.waterangel.de/meetinx/10.gif Waterangel
Auch Gruss und Kuss vom Julius Ben! :-love. Welcome to Meetinx.

Was würde Ghost schreiben

:-) U are the community. :-)
(blau)Naja ich dachte auch erst ich hätte mich verlaufen aber jetzt bin ich hier im mX hängen geblieben..gg
Viel Spass vielleicht sieht man sich ja
:-1023
Willkommen bei Meetinx ...

dem Auffangbecken der verlaufenen Sehlen ;-)

Many Greetinx
Reebock
Viel Spass hier bei meetinx engel001. Und Du hast Dich nicht verlaufen - denn das hier ist das PARADIES. Hier möchtest Du nie wieder weg *gg*

PS: Weißt Du schon wer der netteste Chatter hier ist? Ich bin es :-t

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
also nu erst ma was anders also ghost glaubst du das wirklich?? lach mach doch nen voting draus! sich glei nimma einbekommt vor lachen! .. naja egal bin davür die gemeinste oda eingebildetste oda so zu wählen .... lach bekomm ich dann alle stimmen?

(blau) huhuuuuuuuuuuuuuuuu engel ...... ääääääääääääääääääääh nummer 3 oda so weis ja nich wieviel es scho gibt! also mit allen die sich angel und so nehnen! also will nix sagen bin von anfang an hgier gewesen und wie man sieht imma noch also kanns nich so schlecht hier sein lach

knutsch knuffel

dat kleene

:-1015