ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Newbies ] » Neu...

Neu...

Aloha!
Ich komme aus dem schönen Haweii...wohne in Honolulu direkt am Wakiki-Beach!
Mein Name ist Arinony.

Ich bin Deutsch-Studentin...und seit eini´ger Zeit hier in dem grauen Land unterwegs! :(((

Hoffe ein paar nette Gesprächspartner hier zu finden.

Soweit
Gruss
BiBo
...
Na du!
Herzlich Willkommen.... du hättest wenigstens mal gutes Wetter mitbringen können :-p
Hui krass....

ganzen Tag von morgens bis abends..

aloah Hawai dadadidüdü :) krass...ggg

Viel Glück bei der Suche und willkommen in mEEtiNx

:-MX01
wegen veraschung geändert.
Wir oder viele wissen wer du bist.
....

hatte hier eigentlich nette Worte stehe nur ich war ´gerade in den anderen Threads von Chrissi und so. Ich nehme die netten Worte zurück.

Chrissi habe dich lieb und wir sehen uns bestimmt mal.

Gruss Ben

@admin: jetzt kommt ne Beleidigung, aber ich hoffe Du siehst drüber hinweg.

PS: BistiBorstel, wenn du von Hawai kommst dann Stopf dir ne Cocosnuss quer in den Du weisst schon....
Rebell, Arsch heißt das *gg*
hintern :-t
popscherl :-t
BistiBorstel kaum ist sie da ist si eauch schon weg.......lol

Zumindest höre ich nix mehr von ihr........lol

Ganz ehrlich gesagt freu mich auch darüber.......lol
Bisti ist immer da.Sie ist ganz nah bei euch,und verfolgt jedes Posting.
Der Bisti ist es jedoch zu doof etwas zu euch zu schreiben.
Eigentlich ist es Bisti auch zu doof etwas zu Dir zu schreiben.
Warum sie es dennoch tut kann sie nicht erklären.Jeder macht mal Fehler.
Froh,dass du nix mehr schreibst bin ik auch.(wäre ich evetuell,leider is dem nich so!)Fass dir erst mal an deiner eigenen nase,und kümmere dich um deine probleme.ich wette mit dir,du wirst ne ganze menge zu tun haben.

Viel Gaudi dabei!

Gruss
BiBo
Jau Chefin hab genug zu tun.............lol

Zum Beispiel solche Fraks wie dich von mir fern zuhalten.........lol
(predator)ick find des lustig :)

(blau) hi au von mir!

dat kleene

:-1015
Spike,was bitte schön sind Fraks?

Und wie kannst Du solche Fraks von Dir fernhalten,indem es Dich saumäßig begnügt,sie zu provozieren...und ihnen letzendlich zu sagen,wie scheiße sie doch sind...

Die Welt besteht nicht aus gut und böse.In jedem steckt doch ein Teufel,der eine ist größer,der andere weniger groß.
Ich bin nicht gut,Du bist es nicht,und Bisti auch nicht.Daher ist es einfach lächerlich sich als Engel hinzustellen,und die Fehler anderer in dieser Weise zu kommentieren.

Ich will Dir nichts vorschreiben,aber am besten bleibst Du einfach so,wie Du bist.Die Rolle steht Dir nämlich am besten.

@Pred:Langsam kann ich auch nichts mehr wirklich ernst nehmen.Kann der thread dann eventuell geschlossen werden?

mic
(thinkpink)Könnten ihn natürlich schliessen. Ich bitte euch aber lieber einmal darum beim Thema "Begrüssung" zu bleiben! Wäre sicher auch in Bistis Sinne :-) Ob%27s sie nun gibt oder nicht..

:-MX00
(zentriert)(predator)ja ick schließ mich da mal thinki an, bleibt bitte beim Thema, ick weiß des es net einfach iss wenn man angegriffen wird quasi.. aber des schließen kann auch nur bisti veranlassen michelle süße :)
also sag ihr bescheid die soll hier reinposten das der thread geschlossen wird (oder im Chat einen von uns beiden ansprechen, dann machen wir des hier dicht, ok ? :)

(blau)Huhu BistiBorstel wir haben uns zwar noch nicht gesehen, aber das ändert sich bestimmt noch :-p
Viel Spass beim chatten und wenn Du fragen hast einfach fragen....gg
:-1023