ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Newbies ] » Neu...

Neu...

Aloha!
Ich komme aus dem schönen Haweii...wohne in Honolulu direkt am Wakiki-Beach!
Mein Name ist Arinony.

Ich bin Deutsch-Studentin...und seit eini´ger Zeit hier in dem grauen Land unterwegs! :(((

Hoffe ein paar nette Gesprächspartner hier zu finden.

Soweit
Gruss
BiBo
...
Na du!
Herzlich Willkommen.... du hättest wenigstens mal gutes Wetter mitbringen können :-p
Hui krass....

ganzen Tag von morgens bis abends..

aloah Hawai dadadidüdü :) krass...ggg

Viel Glück bei der Suche und willkommen in mEEtiNx

:-MX01
wegen veraschung geändert.
Wir oder viele wissen wer du bist.
....

hatte hier eigentlich nette Worte stehe nur ich war ´gerade in den anderen Threads von Chrissi und so. Ich nehme die netten Worte zurück.

Chrissi habe dich lieb und wir sehen uns bestimmt mal.

Gruss Ben

@admin: jetzt kommt ne Beleidigung, aber ich hoffe Du siehst drüber hinweg.

PS: BistiBorstel, wenn du von Hawai kommst dann Stopf dir ne Cocosnuss quer in den Du weisst schon....
Rebell, Arsch heißt das *gg*
hintern :-t
popscherl :-t
BistiBorstel kaum ist sie da ist si eauch schon weg.......lol

Zumindest höre ich nix mehr von ihr........lol

Ganz ehrlich gesagt freu mich auch darüber.......lol
Bisti ist immer da.Sie ist ganz nah bei euch,und verfolgt jedes Posting.
Der Bisti ist es jedoch zu doof etwas zu euch zu schreiben.
Eigentlich ist es Bisti auch zu doof etwas zu Dir zu schreiben.
Warum sie es dennoch tut kann sie nicht erklären.Jeder macht mal Fehler.
Froh,dass du nix mehr schreibst bin ik auch.(wäre ich evetuell,leider is dem nich so!)Fass dir erst mal an deiner eigenen nase,und kümmere dich um deine probleme.ich wette mit dir,du wirst ne ganze menge zu tun haben.

Viel Gaudi dabei!

Gruss
BiBo
Jau Chefin hab genug zu tun.............lol

Zum Beispiel solche Fraks wie dich von mir fern zuhalten.........lol
(predator)ick find des lustig :)

(blau) hi au von mir!

dat kleene

:-1015