ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Newbies ] » neu hier

neu hier

so, so ... hier kann man also was hin schreiben damit die anderen wissen mit wem sie es zu tun haben... hmmm. aber was schreibt man bloß???
also ich habe am 25.6.81 das licht der welt erblickt, seit dem is viel passiert... so in den 90ern bin ich schamlos einer band zum opfer gefallen. den BÖHSEN ONKELZ... ich weiß nich jeder mag diese band, aber über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten... tja das nächste wichtige ereigniss war am 30.12.99 da kam meine tochter auf die welt... danach trat am 20.04.2000 mein schatz in mein leben dem ich ganz doll dankbar bin, das es ihn gibt
so und wen ich jetzt nich geschockt habe der weiß ja wo er mich findet :-)
cu cara
ps: danke an cassy und thinkpink die mir ein wenig als neuling unter die arme greifem<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 23.05.2002 um 21:00 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
juhuuu süßääää

hoffentlich bleibst du auch hier.. scheinst nämlich wirkllich ne ganz ganz liebe zu sein... bis bald..:-love
(thinkpink)Dann nochmal offiziell Willkommen bei meetinx :-n

Wirst dich sicher schnell hier zurechtfinden. Wenn man einmal den Überblick hat, ist es ganz leicht. Und auch das Tippen wird mit der Zeit flotter gehn *gg* Viel Spass im Chat und auch im Forum :-)

:-MX00
(blau)Huhu carasao :-n
Viel Spass beim chatten wünsch ich Dir
:-1023
(zentriert)(predator)Hi cara :)
willkommen hia..... Onkelz rocken richtig ;) das nur mal dazu gesagt ;)
viel spaß hier und lass Dich öfter mal blicken das ich dich auch mal kennenlerne :)

:-MX01
(blau) tach du ;-) viel spaß beim chadden s-)

--> Wahooka
Grüß dich!
Hast ja jetzt schon deinen halben Lebenslauf geschrieben *g*
Wünsch dir noch viel Spaß hier.
(gruen)also wenn du die onkelz hörst bist du schon ma bei mir total willkommen.........

hoffentlisch sehn wa uns ma

tina-tara
Auch dann ma von mir ALles gute hier
ma nen hi von mir an die cara! bin chari aba mich musste manschma lieba nich kennen lach aba man sieht sich im chat!

dat kleene :-1015
Hallo carasao,

Herzlich willkommen bei uns in meetinx. Die BÖHSEN ONKELZ höre ich zwar nicht so gerne, aber Dein Beitrag ist trotzdem sehr nett ;-)

Ich hoffe, wir können hier öfters Deine Beiträge im Forum lesen. Viel Spass weiterhin :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community