ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Newbies ] » bin neu

bin neu

hi bin neu wer will mir alles zeigen??????

Wer macht das ich mich hier richtig wohl fühle?????????

bin nähmlich ziemlich allein und habe keinen der mich in diesem chat herumführt!!!!!!!!
;-(
:-xchatgirl:-x
(blau)
hoi du ...

viel spaß hier in meetinx :-n

GreeZ
Wahooka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alle Rechtschreibfehler die ihr in diesem Post seht sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit einem © Hinweiß weiterverwendet werden :-t
Hallo du

Viel Spass dann auch hier
Hallo Chatgirl,

Herzlich willkommen hier bei uns in meetinx. Ich glaube, jeder wird Dir helfen, Dich in meetinx ein wenig besser zurechtzufinden. Ist eigentlich ganz einfach :-)

Den ersten Schritt hast Du mit Deinem Forumsbeitrag schon gemacht - weiter so :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
(gelb)Hi Chatgirl - isst Du eigentlich gerne Toastbrot? Toastbrot mit Käse, mit Butter, mit Wurst, mit Marmelade, mit Honig...mit allem? Wenn ja - dann mag ich Dich :-)

ESST MEHR TOAST(/gelb)
Na du!
Wünsch dir ne Menge Spaß! Sprich einfach jemanden an und er wird dir sagen, ob er dir hilft oder nicht ;-)
(predator)(zentriert)Hi Chatgirl :)

Wenn du fragen hast stell sie einfach mir oder anderen ich, bzw. die anderen werden Dir dann helfen.. ein kleiner Tip noch im Chat einfach /befehle eingeben da steht das wichtigste :)

So genug geschafelt welcome in mX ick hoffe du wirst Dein Spaß hier ham :)

:-MX01
(thinkpink)Huhu Chatgirl :-) Hast ja schon jede Menge Angebote bekommen, damit dir beim Zurechtfinden geholfen wird. Ist aber auch gar nicht schwer, wenn man einmal weiss wo was ist. Wenn du aber mal nicht weiter weisst- keine Scheu und die Leutchen fragen oder hier rein posten! Hoffe du lebst dich schnell ein ;-) Viel Spass bei meetinx und bis bald im Chat,

:-MX00
huhu chatgirl...

ich denke mal das wenn du frage hast wennde dich an irgentein... hier hilft jedem jeden...
Hallo Chatgirl,

herzlichen willkommen bei meetinx. auch ich stehe dir für fragen zur verfügung und wünsche dir das du hier im chat viel spaß hast. bin mal gespannt wann ich dich hier antreffe :-)

http://feuerstern.piranho.com/fs-logo.jpg