(blau)Muss Ich mal los werden das Ich jetzt ein neuen Nick habe *gg* Mit dem Nick Kira werde ich auch noch ab und zu mal in MX rein schauen..... Nur das jeder Bescheid weiss :-t
gReEtZ :-1054
Antwort
hmmmm. immer diese pseudo-neuen chatter... hmm hmm...
Antwort
tzä wer bissn du eyy?
Antwort
*gg* warte nur ab bis wir uns auffem CT sehen Manu *fg* dann haste keine grossen Sprüche mehr auf lager :-t
Antwort
(predator)(zentriert)grins... tu was Du für richtig hälst, hauptsache du bleibst uns hier erhalten :)
:-MX01
Antwort
Kira?????????
Antwort
(blau)Jaha??
gReEtZ :-1023
Antwort
mal grinselt... und sag mal, hast du eigentlich 2 icq-Nummern?
Antwort
Wie wennwir uns aufm CT sehen, na das wird in ein paar Stunden passieren und ich weiß wie du aussiehst also mach dich auf was gefasst *g*
P.S. Ich antworte ma für Kira. Torte ja sie hat 2 Numemrn aber eine davon iss alt *g*
Antwort
(blau)*gg* nono ich hatte 3 nummern vom icq *fg* *loooooooool* Und ich dacht Du willst mich auffem CT fertig machen :-t War wohl nichts Sprücheklopper Du
Antwort
(gruen) ja ja ja ......
was soll ich dazu nun sagen? ich bin sprach los
dieses joyce iss echt kompliziert:-t
fly away
:-1024
Antwort
Hmpf ich bin doch nicht kompliziert :-t Wie kommsu nur darauf?? :-t
Antwort
(gruen) nicht du der name muss ich mich schon wieder um gewöhnen:-t
:-1024
Antwort
(blau)Achsoooooooooooooooooo :-t *ggg*
Antwort
Kira???? Wir haben doch darüber gesprchen wie ich dich fertig machen wollte, aber du bist ja net mit aufs klo gekommen Ich kann dich ja net vor allen dahinzerren da bekomm ich ja Probleme :-t
Antwort
(blau)
Naja aufs Klo hast du mich ja so halber geschleppt :-t
Wenn Du nur ein bischen mehr Kraft gehabt hättest *fg*
Antwort
Hö?
Hab ich das wirklich versucht? Naja weiß net *g* Ich wollte mir meinen guten Ruf ja nicht so versauen, außerdem musste ich mich ja um meine blonde Abendbegleitung kümmern *ggg*
Antwort
(blau)Blonde Abendbegeleitung
Dein ruf wäre dann nur besser geworden nicht schlechter :-t falls Du davor Angst hast
Antwort
Ja blonde Abendbegleitung *g* Na ich wollt gerne nen normales Gesicht behalten wie ich es jetzt habe, hätt ich dich gezwungen dann hätte ich vielleicht 1 - 2 Macken mehr im Gesicht gehabt *g*
Antwort
(blau)*ggg* Vielleicht Naja glaube ich nicht *fg* Und wenn schon....wenn Interessiert es den schon?? *ggg*
Antwort
Mich interessiert es mich, das reicht schon :-t
Antwort
(blau) *gg* Meinste das iss ein grund :-g Noe ganz bestimmt nicht *fg* Wer weiss was dann passiert wäre auf dem Klo *gg* Du hättest warscheinlich aus der Kloschüssel saufen können :-t
Antwort
Na wer weiß wer weiß wie dich das dann angetörnt hätte wenn du mir dabei zugesehen hättest *g* Ich hät dich ja dann mit dem Wasser füttern können :-t
Antwort
(blau)Du scheinst mir mehr über mein " gefallen" zu wissen als ich selbst :-t Wer weiss vielleicht hätte es mich ja angetörnt :-t *gg* versuchen wir es beim nächsten CT......falls Du dich dann traust
Antwort
Was soll heißen ich trau mich nicht????? :-g Habe ich mich doch nur du hast dich ja gedrückt wolltest ja nicht hast dich gewehrt, also wer hat sich da nun nicht getraut, hmmm?????
Antwort
(blau)*gg* Wenn du Dich ein bischen angestrengt hättest, hätte auch alles geklappt......aber NEIN nono war ja voll der Angsthase
Antwort
nein der nono war sicher net voll der angsthase ich wollte nur dem kleiner zerbrechlichem Ding nix antun was sie net wolle *g* Außerdem haste dich so gewehrt da war ich so schwach und dann hab ich wieder an meine blonde Begleitung gedacht die ich net allein lassen konnte und dann musste ich das eben lassen *ggG*