ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Newbies ] » bin auch neu hier...

bin auch neu hier...

hallo ihr lieben!

also, ich wollte mich mal kurz vorstellen:
ich bin die jezzy, bin 19 jahre alt und wohne in köln, und öhm ich bin eigentlich ein ganz liebes mädel.

so, ich werde hier öfters vorbei schauen.

tschö JEZZY
Guten Quack! :-n und viel Spass hier! :-x
(blau) Huhu Jezabel :-winke

:-hlich willkommen bei Meetinx :-)
Einbischen haben wir uns ja vorhin schon kennen gelernt :-)
Wünsche Dir auf jeden Fall viel viel Spass hier...und wenn Du fragen hast...einfach fragen :-)
Wir sehen uns jetzt hoffentlich öfters im Chat

gReEtZ :-1023
huhu jezabel

:-hlich willkommen und viel spaß :-n

:-1047
(thinkpink)Hallöchen Jezabel! Eine Kölnerin :-n Die sind mir doch hier besonders willkommen *g* Hoffe wir sehn uns bald mal im Chat und quasseln über Kölsch und Co :-) Hoffe du lebst dich schnell ein in unseren Reihen. Die Menschen aus der Domstadt sind ja kontaktfreudige Menschen- da geht das sicher schnell :) Wenn du Fragen hast, wie das hier alles so funzt, dann frag uns einfach. Bis bald und viel Spass bei meetinx!

:-MX00
wollte nur mal ein herzliches willkommen tippen..:-n..

wird dir sicher hier gefallen...:-)...

man liest sich
:-hlich willkommen.....

schön dass du auch in unsere reihen gefunden hast...smile
hoffe du lebst dich schell ein und findest spass daran hier zu chatten....smlie.....der rest wurde eigentlich scho gesagt
also man sieht sich sicher mal im chat zum quasseln.....

:-1020
(predator)Hi jezabel :)
schön das Du den Weg hierher gefunden hast, noch kenne ich Dich ja nicht aber das ändert sich bestimmt schnell, lass Dich nicht ärgern und verbreite hier bloß imme rbrav gute Laune..g

:-MX01
Hallöchen!

Schön mal wieder jemand neues hier zu haben ;-) Wünsch dir hier viel Spaß!
Hallo jezzy, ich möchte dich auch ganz herzlich hier begrüßen, bin selber auch noch recht neu. Vielleicht "sieht" man sich ja mal. Ich wünsche Dir viel spaß hier.
http://home.t-online.de/home/heimbrodt/kobra/Kobra.gif
Un ddu auch mal Herzöich Willkommen