ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Newbies ] » ein bischen neu

ein bischen neu

Hallo,

bin ein bissl neu hier, würde mich freuen wenn DU mich auch mal beachtest, weiß nicht mehr so recht was ich schreiben soll (:-rot)

Guckt doch mal auf meine Homepage und schreibt in mein Gästebuch wenn ihr mehr von mir wissen wollt ;-)
http://www.beebworld.de/members34/taube2203

Brauche auch ein bischen Hilfe ich hätte gerne einen Bunten Hintergrund in meiner ID wer wäre bereit (nach absprache) das für mich zu machen? Antworte bitte auf meinen Beitrag
^^ Das da hat sich erledigt wenn du willst kannst du ja mal reingucken ;-)

:-1070

P.S. an die älteren:

Ich finde es oft voll doof wie die kleineren hier behandelt werden, immer diese sprüche <was so jung???:-0 sorry mit sonem kücken will ich nicht chatten> diese sprüche müsses doch nicht sein so was kann man doch mal was freundlicher sagen, schließlich können die jüngeren nichts für ihr alter, oder?
(blau)
juhu *gg*

willkommen und viel spaß in meetinx :-)

bis denne im chat

GreeZ
Wahooka
Have Fun in mX und las sDich nüsch Ärgern ;)
Bei deinem ID Problem kann ick Dir nüsch helfen.. da fragste mal lieber wen der sich damit auskennt.. Gelbe Seiten oda so..g

:-MX01
(thinkpink)Huhu süsses! Ich kenn dich ja schon ne ganze Weile und ich wünsch dir weiterhin viel Spass hier :-)

:-MX00

PS: Mit der ID kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.. Schau am besten mal, wer eine solche ID hat ud frag da mal nach :)
(tuerkis)habbi welcome:-winke
... :-hlich wilkommen bei mX

:-1060
Have Fun in mX und las sDich nüsch Ärgern ;)
Bei deinem ID Problem kann ick Dir nüsch helfen.. da fragste mal lieber wen der sich damit auskennt.. Gelbe Seiten oda so..g

:-MX01

ist nicht so einfach sich nicht ärgern zu lassen, aber danke für deine antwort :-1070
Huhu :-winke
(blau) hi du aba wir kenen uns eh scho etwas länger grins! naja aba trotzdem noch ma fillkoomen bei äääh mätinx .... oda so!

:-1015

PS :-p
(blau) hat keinen sinn mehr bidde schließen

-DANKE-
(blau) closed please