ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Newbies ] » bin neu hier....

bin neu hier....

also ich bin zwar seit dem 1.1.2002 angemeldet,aber doch relativ neu....mir gefällt es hier eigentlich ganz gut und werd öfter hier sein....

http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/nikita-le-femme/bluewingfeaturecomp_1_.gif.

Bye Jaine

(tuerkis)habbi welcome un nen :-h-lichen gruss von mir....

wünsch dir auf jeden fall noch viel spass hier un würd müsch freun dich auch ma hier zu sehn:-x

somit bis dann

http://home.arcor.de/reebock/tina/99.gif
(tuerkis)öhm.......um es mal förmlich noch dran zu hängen......würd misch freuen wenn du deine puppen bitte nicht hier im forum benutzt:-)sonst könnte man uns womöglich verwechseln:-x
auch von mir ein nettes welcome....hab spaß beim chatten und laß dich net von den anderen ärgern :-p

Greetz :-1073
(thinkpink)Hallo Jaine! Schön, dass du nach der Anmeldung nun auch mal de Weg ins Forum und den Chat gefunden hast ;-) Wünsch dir viel Spass hier bei meetinx! Wenn du mal eine Frage hast, dann kannst du mir emailen, hier oder einfach im Chat nachfragen :-) CU,

:-MX00
Huhu :-winke
Hi Jaine.. willkommen in meetinx... viel Spaß hie rbeim chatten :)
wenn du fragen hast wende Dich an die Operator... erstens sollen die mal wat tun für ihr Geld (nüsch wörtlich nehmen) und 2. dafür sind sie da :-)

:-MX01
(blau)
tach Jaine ;o)

viel spaß in mx :-)

GreeZ
Wahooka
uii...danke..ihr seit aber lieeeb ...*gg*
ich finde das forum ist net nur für dich und deine gif´s da...ich finde die auch sehr schön und werde sie benutzen..
ich denke nicht,dass uns jemand verwechseln wird,wozu steht denn sonst dein nick dort..;)
(tuerkis)ich weiss ja net was du für eine bist....wie es scheint bist n grosser fan von wölfen:-x

pfui spinne

trotzdem es war eine bitte an dich und ich finde es sehr schade das du dir schon wieder gleich etwas vermasselst hier:-)

na bis dann.......soviele puppen haste ja auch nicht

http://home.arcor.de/reebock/tina/109.gif
(thinkpink)Wenn ich mich mal kurz einmischen darf? Ich denke Jaine kann die Püppchen ruhig auch nutzen, sie "vermasselt" sich hier sicher nichts damit ;). Die Figur ist zwar gleich, aber das Outfit und auch das mit den Flügeln ist doch schon ein wenig anders. Ausserdem sind sie doch für alle zugänglich im Web, oder?! :-) Nich immer alles so eng sehn..

Edit: Farbe
Na dnan auch mal herzlich willkommen
Huhu Süße!
<i>außerdem werde ich bestimmt nicht unter jeden meiner beiträge so nen gif hinsetzen.
nur ganz auf sie verzichten will ich auch nicht,wenn du das verstehst;)
und wieso hab ich es jetzt SCHON WIEDER vermasselt?!...
was hab ich denn davor gemacht?!...
ich möchte mich aber jetzt nicht streiten,das ist schwachsinnig!

so long
Blue:-)
ups...ich hab meinem anderen nick benutzt...ich hab das geschrieben,nur zur info...

so long
Jaine:-)
Hö? Nen Nick ohne Id? Das haut den stärksten Frosch um. *bautz*
den nick benutze ich bei einem anderen chat,ich hab den grad nur verwechselt...
aber das is doch auch egal;)
(thinkpink)Egal ist das schon, Jaine *g* Nur wundert sich Froschi -und ich auch- wie das sein kann :-spy Es ist so: normalerweise muss man bei meetinx registriert sein, um im Forum zu posten. Sachen gibts.. wundertz

achso..*gg*..mmh..das hab ich gut gemacht,ne?!...
*mitwunderzzz*
so long
Jaine
test
In dem Forum scheint wohl ein Bug zu sein. Weil das es extra so ist kann ich mir nicht vorstellen. :-x
(thinkpink)Ich werd das mal weitergeben :-) Danke Jaine.. und Froschi(/thinkpink)

(thinkpink)zur allgemeinen Info- Zed hat mir folgendes geantwortet:

es ist tatsächlich kein Bug, sondern im Newbieforum ist auch unregistrierten Usern erlaubt Beiträge zu verfassen, um sich unabhängig davon schon einmal vorzustellen. :-)
(/thinkpink)