hey! bin seit heute hier bin w 43j aus oldenburg und suche hier eine nette zeit zum chatten will kein cs und dumme anmache.suche nicht habe alles.bis dann
neu hier
(tuerkis):-h-lich willkommäääääään....
bin dat tinschn un nich gefährlüsch
un wieda wesch is
http://home.arcor.de/reebock/tina/111.gif
bin dat tinschn un nich gefährlüsch
http://home.arcor.de/reebock/tina/111.gif
Hallo Sunshine,
Toll, daß Du Deinen Weg zu meetinx gefunden hast. Würde mich freuen, wenn wir Dich öfters im Forum lesen könnten. Genügend interessante Bereiche hätten wir ja
By the way: Du scheinst Dich noch nicht registriert zu haben. Das kannst Du nachholen, indem Du auf der Startseite auf "Profil" klickst.
Bei weiteren Fragen einfach posten
Many greetinX,
ghostwalker
YOU are the Community
Toll, daß Du Deinen Weg zu meetinx gefunden hast. Würde mich freuen, wenn wir Dich öfters im Forum lesen könnten. Genügend interessante Bereiche hätten wir ja
By the way: Du scheinst Dich noch nicht registriert zu haben. Das kannst Du nachholen, indem Du auf der Startseite auf "Profil" klickst.
Bei weiteren Fragen einfach posten
Many greetinX,
ghostwalker
YOU are the Community
(thinkpink)Hi suneshine o-) Mist, also anmachen darf ich Dich jetzt nicht mehr??
Schade.. (Scherz gg)
Ich hoffe du wirst Dich wohl fühlen hier bei uns und lebst Dich schnell ein! Bei Fragen kannst du jederzeit auf mich, oder die anderen zukommen. Bis bald mal im Chat,
:-MX00
Ich hoffe du wirst Dich wohl fühlen hier bei uns und lebst Dich schnell ein! Bei Fragen kannst du jederzeit auf mich, oder die anderen zukommen. Bis bald mal im Chat,
:-MX00
huhu suneshine.....also ICH bin hier am ungefährlichsten von allen
.....wünsche dir auch viel spaß beim chatten und laß dich net ärgern.
Greetz :-1073
Greetz :-1073
Huhu 
*auch total ungefährlich is*
*auch total ungefährlich is*
döna 

.....fg
Hmmmmmmm, bin auch ungefährlich, aber bei Fio würd ich aufpassen *gg* 
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
wenn sich hier schon alle ungefährlichen eintragen......
.....muss ich mich natürlich auch verewigen....
<--- ungefährlich is
.....muss ich mich natürlich auch verewigen....
<--- ungefährlich is
Dann mal willkommen in mEEtInX :)
Cs... Schwachsinn... sowas will hie rkeiner von den Stammchattern... und die NAchfrager sind ja eh immer nur kurz rein gucker... ;)
Dir ne freudige Zeit im chat auf bald :)
:-MX01
Cs... Schwachsinn... sowas will hie rkeiner von den Stammchattern... und die NAchfrager sind ja eh immer nur kurz rein gucker... ;)
Dir ne freudige Zeit im chat auf bald :)
:-MX01