ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Newbies ] » Vorstellung

Vorstellung

Hi,cih bin zwar schon sehr lang in der community registriert,allerdings unter einem anderen namen,aber als ex-op eines anderen chatts hab ich nun einfach lust mal was neues kennen zu lernen,einfach mal ein wenig abwechslung ;o)

In wirklichkeit heisse ich Marco,bin 24,1,77m gross,wieg ca. 70 kg, hab kurze schwarze haare,braune augen, hab 2 piercings (zunge und brustwarze) und 3 tatoos. Ich komm aus Albstadt-Ebingen,das liegt auf der schwäbischen Alb.
Am liebsten,wenn ich gerade mal nicht arbeiten muss treibe ich sport oder hör musik und kümmere mich so gut es geht um meine Haustiere.Ich bin Schütze vom Sternzeichen und passionierter nichtraucher *fg*
Mein lieblingsgetränk ist Tequila Sunrise.(Den Nick wollt ich eigentlich auch nehmen,aber leider ist der Name ja zu lang *motz*)

So,ich hoff das reicht fürs erste.
Hallo, ich bin der Frosch, habe 2 Augen, 4 Beine und ganz viele Warzen und begrüsse dich herzlich hier in der Community.

Viel Spass hier. :-winke
(thinkpink)Hi Pulsedriver! Na wenn das nich mal ne ausführliche Beschreibung deinerseits ist *g* Als Profichatter kennst du dich ja sicher prächtig aus. Wünsch dir viel Spass hier bei meetinx und hoffe man sieht sich demnächst mal :-)(/thinkpink)

:-MX00
auch dem pulse hier ma :-winke

wir haben uns ja schon im chat gesehn ;-)

und übrigens... lass bloss dein foto in der id :-t

Ivy
Herzlich willkommen :)
Nette beschreibung *g*
Wir haben uns ja gestern schon kurz unterhalten..
Viel spass weiter hin :)
(weiss)Juuuuhuuuuuu Pulsedrivaaaaa *winksfuchtel*

Also isch bin dat Tinschn....16Jahre...naja...hab 8 Beine und viele Haare.

*frinz*

Ich denke wir sehen uns noch öfter hier ne.So rischtisch gelabat hamwa ja och noch nit.

Also :-h-lisch wüllkömmäääään bei uns Verrückten.

dat Tinschn

http://home.arcor.de/reebock/tina/23.gif
Aloha,

Isch bin die geminga, und vertrete die perverse Minderheit hier im Chat :-t

Tequila Sunrise is fein, aber noch mehr mag ich Cuba libre oder Sex on the Beach.

Ein herzliches Aloha auch von mir :-n

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
Hi und ein herzliches willkommen auch von mir :-)

Wir haben uns ja schon vor einiger Zeit im Chat mal kurz gesehen - see you :-)

Many greetinX,
ghostwalker
..grins...ich sag auch mal kurz schnell hallo ....haben uns ja schonmal kurz gesprochen, bis denne

:-1071
juhu auch von mir. ich glaub ich hab dich noch nich im chat gesehn aber naja hab ja auch zur zeit keinen pc daheim. wird sich sicher noch ein chat ergeben. willkommen :-n

:-1047
Na dann auch mal Herzlich Willkommen von mir aus
Huhu ... :-h-lich willkommen

:-winke