ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Newbies ] » ich bin neu hier!!!

ich bin neu hier!!!

HALLO ZUSAMMEN!!! ;-)

Also ich bin Luna2000 und wollte mich vorstelln:
werde nächstes jahr 12 (also ziemlich jung :-D ).
und ich hätt gern nen freund!(aber nur im chat!!!).
sonst bin ich solo.
war früher auch schon ma hier als MAJA, aber will ganz von vorne anfangen!(sorry wenns ein bisschen ausländerisch tönt bin aber kein ausländer!)

gaaanz lieb möcht ich grüssen:

Frosch :-)
Firestar
prong

und alle andern!!!!!!!!!!!

GRUSS:

LUNA2000
(weiss)Habby welcome in mX :-winke

Freu mich dass du auch den Weg hierher gefunden hast ..... sehen uns ja sicherlich im Chat mal :-)

Tina :-1061
Herzlich Willkommen in meetinX
Doppelposting...ooops :-rot
nun denne,willkommen hier!
huhuuuuuuuuu auch dir

:-1071
sag ich da eigentlich noch willkommen? :-spy sie is doch schon ne weile hier :-n

busselt ma die kleine und wünscht ihr weiterhin viel spaß hier

:-1047
(thinkpink)Hab dir in den anderen Beitrag schon gepostet.. Hier noch ein herzliches willkommen und viel Spass beim Chatten und Forumseln! :-)

:-MX00
Hi Luna!!!

du findest bestimmt nen Freund im CHAT!!!!

ausser wenn dein PC

http://images.animfactory.com/animations/computer/parts/server_on_fire_md_wht.gif

dann wirds schwer!!!

ciao!!!
Bin seit kurzem bei Euch im Chat- Heute Vormittag wurde ich aus mir unerklärlichen Gründen rausgestzt. Mir unverständlich. Wie dünn muß man hier die Bretter bohren um bei Euch zu bleiben?.Wonach werden die Kriterien ausgewählt.?
Mein Name ist auch aus der Gallerie entfernt worden-glaube ich. Bekomme ich eine Antwort? Eine Entschuldigung von dem Oberfatzken heute Früh? Kann man das verlangen oder ist das zu viel verlangt.
Wenn ich zum Vergleich so manche Benutzernahmen lese ,die bei Euch zulässig sind,da tritt mir die Schamröte in das Gesicht. Habe ich so etwas frischen Wind in die Segel geblasen-damit es weitergeht.Bin ich auf jedenfall der Meinung, das meine Kritik berechtigt ist.Wenn Ihr nicht antworten wollt oder könnt, dann schickt wenigstens eine leere Seite an meine Mehladresse, die ist ja bekannt-Danke im Voraus und auf bald im Chat -oder?
:-lach

Also ich weiß echt nicht was das hier in diesen Forum zu suchen hat und dan noch in diesen Beitrag wo es jeder sieht:-spy????Hier möchte wohl wieder einer Aufmerksamkeit haben oder warum schreibst du sowas?Wan merken Leute das ein Chat kein reales Leben ist???

:-1072
(thinkpink)Hallo Schoechi, klingt ein wenig seltsam, was du da erzählst. Du wurdest aus dir unerklärlichen Gründen von einem unserer Operator aus dem Chat gekickt? Das ist mit Sicherheit eine Sache, die sich klären lässt. Wie das Ganze genau abgelaufen ist, kannst du, wenn du magst, in einer Email verfassen und an info@meetinx.de schicken. Da werden sie geholfen ;) Oder du sprichst den Operator persönlich darauf an und ihr klärt es unter euch. Dein Name wurde sicher nicht aus der Galerie entfernt, das können nur Admins und die machen das nicht. Ausserdem scheint dein Nick registriert zu sein, du musst die also nur noch eine ID card anlegen. Das geht über die Startseite unter "ändern".

Noch eine kleine Bitte, benutze bitte nicht weiterhin diesen Beitrag (der dafür nicht vorgesehen war), sondern poste es in unser Support&Feedback-Forum. Falls du im Forum noch etwas dazu sagen möchtest. Danke.(/thinkpink)

:-MX00