ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Newbies ] » *NEU*

*NEU*

Hallo, das kann doch alles gar nicht so schwer sein, oder? Vielleicht helft Ihr mir oder gebt mir ein paar Tips, ich bin absoluter Neuanfänger in Bezug auf Chatten...

Bin für jeden Hinweis dankbar...
juhu also ... wernn du was wissen willst dann sprech doch einfach jemanden im chat an oder gege auf operator rufen wenn du fragen hast ... im forum kann man dir schlecht helfen wenn du nicht sagtz worum es geht

:-herzlich wilkommen

süsses
aloah Slinky..... dat süssegirl, lag ja nich unbedingt falsch damit, wenn Du fragen hast, frag die Leute im chat....

Aber..... um eine simple Frage zu stellen, wäre es für die Operatoren doch etwas zu viel dauernd nen Opcall zu kriegen, wir denken ja dann gleich es wäre wat schlimmes, stürmen aus Seps wo vielleicht gerade ein nettes Gespräch herscht, oder ähnliches.. wat nich heißen soll, wir helfen nich, wenn ein Op im Channel iss, wird er auf deine ÖFFENTLICH gestellte Frage natürlich reagieren ;)
Ansonsten nutze bitte den Befehl /befehle ...oder gehe auf HILFE ANZEIGEN links im Menü (im chat):)

In dem Sinne Herzlich Willkommen hie rbei meetinX

:-MX01
(weiss)Habby welcome dir auch mal ...

Joa ... wie die Vorgänger auch schon gesagt haben .... wenn Fragen ein fragen :-p

dat Tinschn :-1061
(thinkpink)Hi Slinky, willkommen hier bei meetinx! Na, hast Du Dich inzwischen mal etwas umgesehn? Hast ja schon ne Menge Tipps bekommen. Wenn Du Dir die Befehle (zu finden in der Hilfe) mal durchgelesen hast, wirst Du den Dreh bald raus haben. Ist eigentlich gar nicht so schwer :-) Ansonsten wende Dich an die OPs oder die andern Chatter im Chat, oder schreibst Deine Fragen einfach hier in dieses Forum. Viel Spass und bis bald im Chat :-winke(/thinkpink)

:-MX00