ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Newbies ] » tach auch!!!

tach auch!!!

hi @ all!!!!!!!!!
dank meiner feundin hab ich mir gedacht da schauste mal vorbei und leistest ihnen gesellschaft.ich hoffe ich werde mich hier gut einleben *g* und wir haben viel spass zusammen
alles andere wird sich dann schon einränken!
allen wünsche ich noch ein gutes neues jahr!!!
bis demnächst fity
(weiss)Hoi graff ...

Dir auch erstmal ein schönes neues :-)

Wer ist denn deine besagte Freundin,wenn man fragen darf? :-shy

Aber auch für dich noch mal eine Laola-welle startet und ein :-herz-wüllkömmän schreitz ... bei Fragen oder Problemen ... frag einfach :-)

s-)

Have Phun :-love

Tina
(thinkpink)Tagchen graffity und willkommen bei meetinx :) Hat deine Freundin dich denn auch schon ein wenig in diem Welt des Chattens eingeführt, oder bist du noch Frischling? ;-) Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns gerne ansprechen. Ansonsten viel Spass in Chat und Foren!

:-MX00
viel spaß beim chatteln und posten graffity

GZ
WAHOOKA
hi thinkpink,
danke erstmal für deine antwort!!! meine freundin hat mich eigentliuch nicht eingeführt vorher war ich immer unter antenne.de im chat aber weil die den chat so vergrößert haben gefiel es mir dort halt nicht mehr und sie an mich an euch verwiesen. was ich bis jetzt überhaupt nicht bereue!!!
das problem is leider das och im moment kaum zeit zum chatten habe*heul*!!! naja hoffentlich wird es bald besser
naja auf ein baldiges wieder sehn!!!
graffity
(thinkpink)Ach so ist das :-idee Ja das freut mich, dass du dich hier wohl fühlst! Warst ja auch grad im Chat.. Hoffe mal für dich, dass du bald ein bisschen mehr Zeit findest :-)

:-MX00
(weiss) :-winke

haaallo :-)

herzlich wilkommen hier :-)

(im moment) süsse gurke
(weiss) hi :-)

:-herzlich wikommen

:-1070