ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Newbies ] » Nabänd ihrS

Nabänd ihrS

nabänd!

Wow,wasn das fürn Thread?!nich schlecht! *hutab

Naja..blabla..ich bin "neu" hier..zumindest seit neustem registriert und werde ab und an(öfters als zuvor)mal reinschauen..manche kennen mich aus der Kantine unter dem Nick Chefkoch..sind zwar nich viele..aber um so mehr freu ich mich neue Bekanntschaften hier schliessen zu können. *grins

Hm..neue Smilies habt ihr?!yeah,ich bin zwar noch dabei die "alten" zu lernen..aber gut *g*

Also wie schon erwähnt..freu mich euch kennenzulernen..wenn ihr Fragen zu meiner Person haben solltet..bin immer bereit fürn n schwätzchen :)

GrEetZ
Gast *g* *winktZ

P.S:Der Nick is zwar Müll..fg..aber egal
(weiss)Hau ab du koch :-p

nee have phun aldah sack :-love

Tinschn
(thinkpink)Herzlich Willkommen! :-) Erklären wie%27s läuft braucht man dir ja sicher nich mehr g Jap, seit gestern haben wir neue Smilies- finde dieser passt gut zu deinem andern Nick :-mampf gg Also dann, freu mich auf deinen Besuch, Gast ;-) Bis bald mal und viel Spass beim chatten, forumseln und Bekanntschaften machen!

:-MX00

PS: die neuen Smiliebefehle stehn im [ News & Announcements ]-Forum.(/thinkpink)
(weiss) Hi :-)

:-herzlich willkommen :-)

:-1070
ach nee der cheffi...

haben ja schon öfters zusammen im chat viel rumgealbert..

Nunja man sieht sih bestimmt mal wieder...gggg...

ansonsten viel spass hier (auch ohne mich :p)

:-love
willkmmen hier in mX... ja nette smile shaben wir hier - nicht wahr ?

Zu Deinem Nick... es ist doch nicht wichtig was der Nick aussagt (solange er nicht pervers radikal o.ä. ist)

Es ist wichtig wer dahinter steht und wie die Person iss :)

:-MX01