ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Newbies ] » Oh alles so neu und sauber hier...

Oh alles so neu und sauber hier...

...doch doch recht nett hier und so viele Leute boaaah =).
Ich bin Fomorian und heute der Meetinx Community beigetreten. Was soll man sonst bei diesen schröcklichen Wetter machen ausser neue Leute kennenlernen und ah bissl flirten *grinz*.

Also auf gute Chatterei oder wie sagt man ? :)

Cu all

Fomorian
(weiss) hi :-)

Wir haben uns ja heute schon gesehen :-)

:-herzlich wilkommen

:-1070
Herzlich Willkommen in MeetinX :-n

Viel Spaß beim Chatten ;-)

HäsöL
(thinkpink)N%27abend Fomorian und willkommen bei meetinx :-winke Kennst du dich denn mit der "Chatterei" soweit aus? Wenn nicht, kannst du gern nachfragen, wenn es was zu fragen gibt :) Dann wünsch ich dir mal viel Spass beim Schlechtem-Wetter-aus-dem-Weg-gehn! Sehn uns sicher bald mal im Chat :-)(/thinkpink)

:-MX00
Dankeschön für eure lieben Willkommensgrüße.

@ think pink

Also gechattet habe ich schon öfters, doch werde ich erstmal ein bissl schauen wie das so alles funzt im Meetinx =).

Hoffe man sieht sich im Chat. Ich bin immer wenn dann Nachmittags online.

Greetinx

Fomorian

p.s. Eine ID Card habe ich mir schon gebastelt nur nen Foto muss ich noch irgendwoher kriegen!?
(weiss) du machst ein foto von dir, (wenn du nicht weißt wie man das online stellt) scannst du das ein, schickst es dann per mail an info@meetinx.de ... und dann findest du es nach ein paar tagen in deiner id wieder

ich hoff ich konnt helfen :-)

:-1070
peace...viel spaß hier

:-1071
Herzlich Willkommen..
Von mir auch verspätet ein willkommen... bin im mom etwas weniegr online aus persönlichen Gründen ;)

Lass es Dir hier gut gehen :)

:-MX01
Danke Danke

Ich gewöhne mich hier bei Euch schon langsam ein und ich muss sagen es gefällt mir :-).

Man liest sich !

Ciao Fomo