ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » mal ein FRÄGCHEN an euch :)

mal ein FRÄGCHEN an euch :)

huuuhuuu,...

an die männlichen chatter gerichtet
...also mich würde mal interessieren was was ihr machen würdet wenn eure Freundin schwanger wär???

an die weiblichen Chatter gerichtet
...was würdet ihr machen wenn ihr schwanger wärt un euch eurer Freund deswegen verlassen will???

eure kleene †(ro)DeathSoul(schwarz)†
Was kostet der günstigste Flug nach Australien?

ReneeW
die tapeten fürs kinderzimmer aussuchen!

Stego
Er trägt doch genauso "Mitschuld" und es wäre mehr als feige und unreif seine FReundin deswegen zu verlassen. Würde er es doch tun, dann hatte er sie nie wirklich geliebt und sie bekommt dadurch mehr als offensichtlich zu verstehen, dass er nicht der Richtige war.

In meinem Falle,falls ich schwanger wäre glaub ich nicht, dass mich mein FReund deswegen verlassen würde.

http://www.froggyland.de/images/mx/skatlogo.gif

und Stego ma knutscht, verdammt gute Antwort!

Würde mich mein Freund deswegen verlassen,dann wüßte ich,er wäre ein *sdklgjshgjksg*..naja,ihr wißt schon..besser spät als nie!Aber ich schätze ihn gott-sei-dank nicht so ein :-)

:-e
ich würde mich tierisch freuen darüber, ich würde ihr beistehen .. und sie unterstützen,ihr cookies und milki ans bettel bringen ...*gg*, ihr denn bauch eincremen damit sie keine schwangerschaftsstreifen bekommt.*gg*
aufjedenfall würde ich sie unterstützen ... und für sie da sein-

wolfsblut
happy now
ich hoffe, ich würde das machen .. was bisher alle hier schreiben ... aber ich bin inzwischen der meinung .. sag niemals nie ...
ich war selber schon sehr oft in der situation, dass ich mir einfach hab vorstellen wollen, wie das ist ein eigenes kind zu haben, ich glaube nichts festigt einen menschen in seinem geiste mehr, als eigene kinder aufzuziehen. deshalb meine ich, dass ich auf jeden fall der werdenden mutter beistehen würde.

Stego
mh, würde sagen wenn er mich dann verlassen würde dann liebt er mich eh nicht und kann sich gleich verpissen :-) ich würde das kind bekommen und es schon schaukeln, bin dafür alt genug.
stimm da ganz und gar nani zu.... ach wenns dann beweisen würde das er nun voll das arschloch war...aber egal
ich würd das kind auch großziehen ohne mann
(blau)Hi Death Mausi!

Nun ja ich würde auf jeden fall da bleiben und meiner Freundin bei stehen ob das Kind nun von mir ist oder nicht! Ich liebe meine Freundin und ein Kind ist für mich was wundervolles ich liebe Kinder! Nur das Problem wenn es nicht mein eigenes wäre, wäere das ich dann weiss das Kind hat nichts von mir und das fänd ich nicht so berauschent! Nun ja also das heisst ich würde deswegen nie und nimmer meine Freundin verlassen!

http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/cally12/lalalalam.gif

Let the dreams come true!