Ich bin völlig neu hier und weiß nicht genau, wie alles geht. Aber ich habe viel Zeit, weil ich an meinem Rollstuhl klebe und wenig tun kann.
Meister
Huhu Purzel!
Wünsch dir viel Spass hier im Chat! Ist der Rollstuhn nur temporär? 
Bei Fragen frag einfach irgendjemanden, am besten einen OP (Operator). Die sind am hilfreichsten.
Bei Fragen frag einfach irgendjemanden, am besten einen OP (Operator). Die sind am hilfreichsten.
(thinkpink)Hi Purzel
Willkommen hier bei meetinx! Aaaaalso zunächst mal- es ist eigentlich gar nicht so schwer und mit der Zeit wird es Routine. Musst nur immer fleissig üben
Alles, was du wissen musst, steht eigentlich in der Hilfe drin. Die Befehle, die du im Chat ausführen kannst von wegen flüstern, kurz abmelden/anmelden, in ein Separee gehn und vor allem wie man wieder raus kommt etc.. Ach und die Smilies, die sind natürlich auch wichtig *g* Nach ner Weile kannst du die sicher im Schlaf
Wenn du Fragen hast, kannst du uns jederzeit ansprechen, hier reinposten, oder schreibst mir ne email an thinkpink@meetinx.de. Da werden sie geholfen ;) Wünsch dir viel Spass hier und bis bald im Chat!
:-MX00
Wenn du Fragen hast, kannst du uns jederzeit ansprechen, hier reinposten, oder schreibst mir ne email an thinkpink@meetinx.de. Da werden sie geholfen ;) Wünsch dir viel Spass hier und bis bald im Chat!
:-MX00
Viel Spaß