ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Newbies ] » An die Mods!

An die Mods!

Kann nur hier nen Thread eröffnen (Fehlermeldung 29, ich wäre nicht registriert), und anschließend noch nicht mal editieren ... dann bekomm ich Fehlernummer 3 Passwort oder Name wären nicht korrekt.

?!?!
(thinkpink)Hallo auch hier nochmal!

Klappt es denn inzwischen mit den Beiträgen? Wenn nicht, dann scheibst du am besten mal eine Mail an einen der beiden Admins - Zed@meetinx.de. Nenn ihm deinen Nick und erkläre dein Problem. Ich nehme an, du hast die Gross-und Kleinschreibung bei der Eingabe deines PWs nicht beachtet. Er soll dir dein richtiges PW nochmal schicken. Dann müsste eigentlich alles funktionieren! Falls nicht, weiss er sicher trotzdem, wie man dein Problem lösen kann :-) Viel Erfolg! Hoffe es funzt bald, so dass du fleissig forumseln kannst ;)(/thinkpink)

:-MX00
Du musst dich registrieren, dass machst du unter "anmelden" auf der Startseite von meetinx.de. Nur im Newbie Forum kannst du Beiträge schreiben, ohne registriert zu sein... denke das müsste das Problem lösen.
(thinkpink)Bin davon ausgegangen, dass sie schon registriert ist. Dann ist es natürlich logisch ;-)

(weiss) du musst dich registrieren ...

:-1070

ich hoff das des noch kener geschrieben hat :-rot war zu faul die anderen antworten zu lesen
Okay, thx @ all ... ich glaub, ich hab´s jetzt ... kenn das anders aus nem anderen Forum. *dumdidum*

Hab mich halt nur gewundert, das ich ein einem posten kann, im anderen Channel nicht. :-)
(thinkpink)Hier im Newbies Forum kann jeder posten, auch wenn er nicht registriert ist. Das ermöglicht einen leichteren Einstieg und man kann hier alles erklärt bekommen, wie was funktioniert etc. Und wie das mit dem Anmelden geht *g* Also da es jetzt funzt, viel Spass!! :-n