ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Newbies ] » Moin Moin!

Moin Moin!

Moin Moin!
Also, wie man vielleicht hört, komme ich aus Hamburg. Ich bin 20 Jahre alt und gehe gerne und viel in die Disko und auf Parties. Ich hab gehört, dass meetinx ein toller Chatroom mit tollen Leuten sein soll, und deshalb bin ich jetzt mal hier und guck mir alles an. Leider kann ich nicht so viel chatten, da ich ja auch ab und zu mal arbeiten muß, aber in der Mittagspause werde ich bestimmt mal reingucken.

Ich freu mich schon, nette Menschen kennenlernen zu dürfen.

Also bis später.

Twincky
Herzlich Willkommen bei meetinx :-n
Danke!
(thinkpink)Moin Twincky! Herzlich willkommen hier bei uns :-) Hast du dich denn heute schon ein wenig umsehen können? Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du dich an uns wenden, hier im Forum, im Chat oder per Mail. Wünsche dir viel Spass und Grüsse in den Norden!(/thinkpink)

:-MX00
Hallo Thinkpink!

Leider hatte ich gestern nur ganz kurz Zeit, mal in den Chat zu gehen. Viel wer da nicht los. Naja, vielleicht komme ich heute Mittag mal rein.
Wo kann man diese Unterschrift bekommen? Sieht gut aus. Würde auch gerne eine haben.
Twincky
Hallo Twincky,

Wir haben ja bereits einige Male das Vergnügen per Mail gehabt. Hoffe, wir können Dich noch öfters im Forum lesen.

Viel Spass @meetinx

Many greetinX,
ghostwalker
(thinkpink)Guten morgen Twincky! Mittags kannst du auch schonmal Pech haben hier, da gibts häufig viele nervtötende Schulkinder, von denen die anderen auch schonmal vergrault werden *g* Aber nicht abschrecken lassen ;-) Die Unterschriften werden von waterangel und mit erstellt. Wenn du mal ins meetinx-Forum schaust, gibt es da einen "Unterschriften-Thread", da kannst du deine Wünsche und Vorstellungen ja mal posten :)(/thinkpink)

:-MX00
Guten Morgen,

ist ein bißchen spät aber ein ganz großes :-herz -liches Wilkommen viel Spaß hier!! Ich hoffe das du das haben wirst!
Sind alle ganz nett und wenn du fragen hast schieß los!

:-1111
hey da haste richtig gehört meetinX iss ein sagenhaft einzigartiger Chat, klein aber fein wie man so schön sagt :)

ein fröhliches hallo und viel spaß :)

:-MX01