ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Newbies ] » einen wunderschönen...

einen wunderschönen...

(schwarz)
...was auch immer (morgen,mittach,abend) ;)

wollt nur mal grad mein kleines hirn verstreuen, und allen hier mitteilen, dass ein neuer das licht dieser community entdeckt hat.

also, ich bin 28 jahre alt.....blabbelblabbel... ich hasse steckbriefe!!! ;)

kurz und bündig: musik bestimmt mein leben , muss immer irgendwie ne music nebenherlaufen haben (nur keine volksmusik/schlager etc...) am liebsten etwas aus der richtung ebm/gothic/dark-elektro/80´s/indie/metal

wär ja schön, wenn sich mein tiefliegender horizont mit gleichgesinnten oder anderen *g* erweitern würde ...
es is doch imma fein, net allein zu sein *g*
keine angst, ich beiße net.... naja, zumindest meistens ....

so hirn leer...und tschö bis bald im chat oder hier ;)

[ ] Laberlaune
[ ] Nachdenklich
[ ] So Lala
[ ] Schlecht Drauf - Ansprechen Auf Eigene Gefahr
[ ] $%25"&§%25$&
(/schwarz)
(thinkpink)Guten morgen Harlequin (schöner Nick!) und ein herzliches willkommen hier bei meetinx! Liest sich, als wärst du ein netter Zeitgenosse :-) Zu deinen Musikrichtungen wirst du sicher ein paar Gleichgesinnte finden- schau dich doch mal in unserm Technik&Multimedia Forum um, da gehts u.a. auch um Musik.. Oder poste einfach mal einen Beitrag dort zu deinem Thema :-idee Das mit dem Stimmungsbarometer find ich gut g

Stimmungsbarometer heute:
[X] Saugut Drauf
[ ] Albern
[ ] Laberlaune
[ ] Nachdenklich
[ ] So Lala
[ ] $%25"&§%25$&

Viel Spass bei uns und bei Fragen immer raus damit :-winke

:-MX00

:-herz-lich willkommen! Guten Musikgeschmack haste ja schon `mal.:-n
Viel Freude hier.

[ ] Saugut Drauf
[ ] Albern
[ ] Laberlaune
[X] Nachdenklich
[ ] So Lala
[ ] $%25"&§%25$&
Hi Harlequin,

klasse das Du den Weg mal zu uns gefunden hast. Wenigstens bin ich nicht mehr der alte OPA hier mit meinen 26 Jahren. Diese Ehre hast Du nun von ab :-grins

Ich hoffe, wir lesen uns vor allem im Forum. Für den Chat habe ich momentan leider nicht so viel Zeit.

[ ] Saugut Drauf
[ ] Albern
[ ] Laberlaune
[ ] Nachdenklich
[X] So Lala
[ ] $%25"&§%25$&

:-ghost
:-herzlich Willkommen :-)

Bis auf Schlager/Volksmusik (un der ganze uroma kram *G*) höre ich eigendlich fast alles ..
Ich finde s%27 irgendwie "schade", dass viele (z.b.) die 80er einfach "bescheuert" finden ohne überhaupt daran zu denken, das es viele der heutigen lieder schon damals gab .. naja, ok, die schlager un so sind zwar genauso schlimm wie heute auch, aber des is n thema für sich *fg*

[ ] Saugut Drauf
[ ] Albern
[ ] Laberlaune
[ ] Nachdenklich
[X] So Lala
[ ] $%25"&§%25$&
(thinkpink)Ich find das Stimmungsbarometer sollte man noch um ein paar Stimmungen ausweiten und im Offtopic als eigenen Beitrag posten - dann kann jeder seine tägliche Laune kundtun :-idee

Wie wärs Harlequin, willst du das machen?(/thinkpink)

(schwarz)
moin,

danke für die welcomes, höre ich nicht so oft *lach*

@ghostwalker :

AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH! *gg*
gibbet hier keine älteren? ...such such...
naja macht ja nix..;)

@thinkpink :

hmmm...eigentlich war das Stimmungsbarometer ja meine persönliche Signatur *g* abba da ich eh meistens die Sig´s wechsel kann ich dat da schonmal posten. /rotate signature on ;)

mich muss nur noch ein geistesblitz treffen, um welche stimmungen man dat noch erweitern kann...hab mir damals stundenlang den kopf zerbrochen bis ichs hatte so wie ichs jez hab´ ...*gg*

@süssesgirl :

der,
ganze uroma kram *G*

hatte ich ganz vergessen zu erwähnen bei den sachen, die ich nich höre ;)

[ ] Saugut Drauf
[ ] Albern
[ ] Laberlaune
[X] Nachdenklich
[ ] So Lala
[ ] $%25"&§%25$&

(/schwarz)
(thinkpink)Oh, wenn%27s dein Markenzeichen ist, dann sollte das auch so bleiben! Oder wolltest du dir eh grad ne neue Signatur überlegen? g Poste es einfach, wenn du magst- mir gefällt%27s! :-)

(schwarz)
mitnichten isses mein markenzeichen, wollte es als sign. einfach mal behalten ;)
aber da ich eh n unentschlossenener mensch bin, wechsle ich meistens meine sign. nach spätestens 2 postings ;)

"Darf ich dir noch etwas anbieten? Kaffee, Tee ein Taxi?" ;-)
------------------------------------------------------------
*grins* .. ich hör den "uroma" kram nich gerne .. da renne ich immer schreiend davon wenn meine oma am camping morgends des radio anmacht *g
(schwarz)
wegrennen bringt nicht viel....es holt dich immer wieder ein ;)

die letzte Signatur is au genial :-p
hi du

[ ] Saugut Drauf
[ ] Albern
[ ] Laberlaune
[ ] Nachdenklich
[ ] So Lala
[X] $%25"&§%25$&

:-1015