ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Newbies ] » Wollt mia mal vorstellen...

Wollt mia mal vorstellen...

Hallö, ich bin Angelstar, bin eigentlich eine eher hintergründige chatterin, da ich meist nur im Forum zu finden bin.
Aber ich sage allen chatterinnen und chattern mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz groß und lüp halloooooooooooho.

So nun habe ich mia vorgestellt und jetzt darf ich einen Beitrag ins Forum krakeln??
bussi dat Angelstardingens.. *fg*
Herzlich willkommen dann mal
hi du und viel spass beim krizeln!!!!

:-1015
(thinkpink)Hi Angelstar, herzlich willkommen hier bei meetinx :-) Wünsch dir viel Spass und gute Diskussionen im Forum und lass dich ruhig auch mal im Chat blicken! :-winke

:-MX00
WIlkommen bie MX (meetinx) !!

ICh hoffe das du dich mal im chat blicken lässt!
denk dran : wer chatten bleibt nich lang allein *g*
Naja dann noch megasuperdollen Spaß hier!!

Honig-Biene
*huiiiii* wie liep von euch...
hätte nicht gedacht dass sich da jemand drauf meldet...*smile*

Wenn Ihr alle so liebe leute seid komme ich bestimmt mal in den Chat!

Vielen lieben Dank
Dat Angelstardingens... smile
auch ich will dich hier begrüßen viel spass in mx und hoffe das du uns noch lange erhalten sein wirst und kannst ruhig in den chat kommen wir beißen schon nicht gg
Hi Angel :-)

da sag ich doch auch gleich mal hallo am frühen Morgen :-n....
...doch nun muss ich mich auch für HH fertigmachen s-)

dir natürlich viel Spaß hier bei meetinx 8-)

wir sehen uns....

die

:-1102
Hallo Angelstar,

ein wirklich schöner Nickname muß ich sagen (nein, das ist kein Geschleime). Finde ich toll, das Du den Weg zu meetinx gefunden hast. Hoffe wir sehen uns noch öfters hier im Forum :-)

:-ghost
Welcome... Posterin =)
hf und bin ja ma gespannt ^^

:-MX01
tagchen und viel spaß hier. :-n wir beißen auch net. kannst dich also auch innen chat trauen. trotzdem auch viel spaß beim posten.

bye and big kisses
:-1101
hi angel,

beißen tut hier keiner, nur unsere mietzen ( speziell die schwarze katze) wollen immer gekrault werden :-lach

also dann noch viel spaß hier.
cya

:-1103