ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Newbies ] » ~Hallo~

~Hallo~

hallo
wollt nur mal schreiben das ich neu bin und ein hallo an alle ausrichten wollte...<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 08.07.2003 um 20:40 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
hi du ! viel spass hier! ich glaub du wirst mich am we öfta hier treffen!!!! darf man fragen wie alt du bist?

:-1015
:-winke BVBgirl .. also, ich bin hier eigendlich jeden tag so um die mittagszeit anzutreffen *g*

@chari sie ist 16

:-1070

[Edit: keine ahnung @blue .. *lachts*]
hmm süsse gut wenne meinst! :-grins naja egal

:-1015
willkommen... =) aber dein Beitrag wäre im Newbies besser aufgehoben gewesen =) abe rmacht ja nix... viel spaß in mX =)

:-MX01
(thinkpink)Hi BVBgirl :-winke Ich fürchte, ich muss aus deinem Nick schliessen, dass du BVB Fan bist? Hm, da seh ich besser mal drüber hinweg :-p Ich wünsche dir ganz viel Spass hier im Chat und auch im Forum! Wenn du Fragen oder probleme mit den Funktionen hier hast, kannst du dich jederzeit an einen von uns wenden oder im Forum posten :)

Wir haben hier im Forum ein sogenanntes "Newbies-Forum", wo sich alle Neuankömmlinge vorstellen können- hast du bestimmt übersehen. Ich werde deinen Beitrag morgen dorthin verschieben. Lasse ihn erstmal hier im meetinx-Forum, damit du nicht denkst er wäre gelöscht.. :-)(/thinkpink)

:-MX00
jau, Hi BVB! wirst schon sehen, in meetinx is zwar nich immer die hölle los, aber die leute hier gehören zu den besten :-p viel spass hier!

man sieht sich
:-1063
Hi auch mal von mir. :-love

@süsses HSVgirl????

Wer isn das?

:-1111
auch von mir ein fröhliches HALLO
:-winke

:-1103
Hallo BVBGirl,

herzlich willkommen bei uns - ich hoffe, wir werden uns hier öfters lesen und Du hast viel Spass bei uns *smile* :-)

:-ghost
hi BVBgirly ich bin shangsung auch ein BVBfan.
ich hoffe wir können gute freunde werden.
ich liebe BVB !
meld dich mal ! *G*