ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Newbies ] » Mit einem Lächeln kommt die Nao

Mit einem Lächeln kommt die Nao

*g* Sodele nu bin ich auch mal hier :o) der Nono hat diese Seite gepriesen und nu bin ich hier :o) soll ich jetzt was über mich erzählen *umschau* naja ich bin immer gut gelaunt :o) na fast *g* und mag keine Leute die ständig nur depremirt sind und immer nur negativ denken :o)

Ich liebe Bücher,Anime und Manga,Kino,Volleyball und vieles vieles mehr :o) hoffe das ich mich hier wohl fühle :o)
:-herz(blau)lich willkommen :-)

Viel Spaß :-winke

:-1070
(thinkpink)Sooosooo, der Nono g Find ich toll, dass er dich zu meetinx geführt hat - nette Leute sind bei uns immer willkommen :-n Wir sehn uns bestimmt demnächst mal im Chat oder lesen uns im Forum! Ich wünsch dir ganz viel Spass bei meetinx :-winke

:-MX00
Haaaaaaaaaaaalllo Nao :-)

Herzlich Willkommen auch von mir. Schön das du nun auch hier bist. Ich hoffe du wirst viel Spaß haben und wenn du fragen hast frag einfach uns ich denke alle können dir irgendwie helfen.

Viel Spaß!

Bluee

Ciao

:-1118
auch von mir ein :-herz liches HALLO ! ! !

glg

:-1102
begrüßt Nao dann auch mal. Ahja, mmh, wen der Nono alles so innen Chat holt. :-grins.

Hoffe, Dir gefällts hier. Wie Think schon gesagt hat: nette Leute sind immer willkommen.

Bye and big :-love
:-1101
sers ausem bayern land und viel spass hier! *bayern vertreten tut*

dat kleene
:-1015