ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Heuuuuuuuuuuls...

Heuuuuuuuuuuls...

....also das is alles en bissi kompliziert. Meiner einer würde sehr gerne zum Bielefelder Chattertreffen gehen aber weiß nicht so ganz wie ich das finanzieren soll. Freitags müsste ich erstmal nach Dortmund, da ich ne Freikarte für das Jamiroquaikonzert dort habe und das auf gar keinen Fall ausfallen lassen möchte. Samstags müsste ich dann von Dortmund nach Bielefeld und Sonntags schließlich wieder von Bielefeld an den Bodensee zurück. Summa sumarum mit BahnCard verlangt die Deutsche Bahn da gut 250 DM von mir, dass kann ich mir als Schülerin einfach nicht leisten.
Nun meine Fragen...
Wer fährt Freitags zufällig aus dem Raum Stuttgart nach Bielefeld und wollte/sollte/könnte einen kleinen Umweg über Dortmund machen ?
Und gibt es jemand der erst Samstags aus dem Raum Dortmund nach Bielefeld fährt und nochn Platz im Auto frei hätte ?
Würde mich auch über ne Mfg von Bielefeld zurück an den Bodensee freuen....

...Also ihr lieben, würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte, weil ich euch schrecklich gerne wieder sehen würde

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
geh halt zum lb-ct

gg.
mon
Arschkeks
magst du mal knabbern?

:-t
Pappnase...könnte eigentlich auch hinschreiben das ich nicht nach Bielefeld kommen kann...

...Nada...
Sag ma bekommst du nicht als Schülerin eh alles billiger, ich meine das ist som, und wenn du eher buchst, dann ists auch billiger, oder du musst mit nem Wochenend Ticket fahren, aba das ist wida schlecht weil du Freitags in DO sein musst, also musst du dir bis dahin nen Ticket kaufen und dann für 40 DM nen Wochenendticket. Also ich hab das Glück und komm aus Bochum, ist 20 Meter von Dortmund weg. Da hab ichs net so weit. Aber vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen damit.

http://www.froggyland.de/images/mx/nonochen.gif
Hast schonmal versucht mit %27nem Wochenendticket mehr als 100km zu fahren. Viel Spaß ab 4 Stunden aufwärts mit 4-5mal umsteigen und jedesmal entweder 1 min Aufenthalt, daß %27s kaum zu schaffen ist oder 1 Stunde Aufenthalt. Und wehe Du versuchst auch noch durch verschieden Bundesländer zu fahren in denen die Regionalgesellschaften andere sind. Theoretisch schön billig aber praktisch kaum machbar.
*ggg*......na Echo....das hat sich so oder so, nicht nur das mir die finanziellen Mittel fehlen, dazu binsch jetzt auch noch ordentlich krank geworden (Pfeiffer%27sches Drüsenfieber juhuuuuu) und die Bimbos in den weißen Kitteln wollen mich davon überzeugen meine Mändelchen herauszuschnippeln...nein danke....ich bleib zu Hause :-)

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
So nun kann ich mich hier gleich mal verewigen und mißbrauche mal Deinen Thread Gemi .... *fg*

Nun ist es klar ... ich bin auch nicht in Bielefeld. Mein Schwesterchen ist in Deutschland und da wir uns eh nur 2 mal im Jahr im sehen müßte klar sein, daß ich lieber an dem WE bei meiner Familie bin. Außerdem ist es nunmal so das die Leutz die ich dort gern mal in freier Wildbahn erlebt hätte nun nicht da sind *zwinkerzzzz zu Gemi*.

Und da mein Schwesterchen da ist hab ich wahrscheinlich auch kein Auto .... Bundesbahn fällt aus ... und alles andere ist mir zu teuer oder kompliziert.

Sorry Mädels ..... ich weiß das ihr Euch alle tierisch auf meinen Schottenrock und mich gefreut habt aber .... naja .. siehe oben.

Viel Spaß ..

Echooooooooo