ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Newbies ] » schönen, guten abend und...

schönen, guten abend und...

tag :D

kenne den chat schon ne ganze weile. praktisch von anfang an. war auch schon einmal angemeldet. hab mich allerdings oft und lang nicht lesen lassen und leider auch keine freundschaften geschlossen. hoffe das wird dieses mal anders sein :D
bei fragen, fragt mich halt :P

liebe grüße, feechen
ich hab kp wie lange es den chat schon gibt, aber wennde ers 13 bis, dann musste da noch ziemlich jung gewesen sein ;-)
aber egal, herzlichwillkommen zurück! viel spass noch

guido
nuja, so jung war ich da nicht. wenn ich richtig überleg, dann weiß ich mom doch nich genau, obs von anfang an war.
ich meine mich aber zu erinnern, dass der chat noch nicht meetinx hieß, als ich ihn schon kannte. aber kA ob ich da vll. was verwechsel :/
vor etwa 2 jahren bin ich zum internet gekommen und etwas später hab ich den hier dann gefunden.
hi fee!

also mich gibts hier tatsächlich schon so lang, wie der chat online ist (mai 2001) und er hieß auch immer schon so. du musst dich also täuschen...

trotzdem viel spaß!

(schwarz)carina
oha, gut, dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht.
dankesehr :)
(thinkpink)Hallo expressfee :) Herzlich willkommen bei uns! Scheinst dich ja beim Chatten schon auszukennen, dann muss ich dir nicht mehr viel erklären. Aber wenn du trotzdem noch Fragen hast, dann immer raus damit! Ich hoffe, dass du nette Leute triffst.. bis bald mal :-winke

:-MX00
Guten Tag