ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Newbies ] » HoPPelchen ist auch mit von der Party !

HoPPelchen ist auch mit von der Party !

<center> Hallo,
Ich wollte mich auch vorstellen,
wie Ihr schon bemerkt habt bin ich auch im Chat unterwegs und habe da schon ein paar nette artgenossen getroffen ma zu 3 Leutz schaue und an Lächel*gg

Nun zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt und Beruflich Friseur,arbeite ehrenamtlich bei der Kirche ( Mahlzeit ) und helfe so mit Leuten !

Na was soll ich sagen, auser das ich mich hier puddelwohl fühle und eine menge Spass hier erlebe !

Es grüßt euch
euer
HoPPelchen *Winke und KüssÄl rein werf*
Dann mal :-herzlich Willkommen hier im MX-Chat. Hoffe, Dir gefällts hier und Du machst uns keine Schande :-grins

Liebe Grüße
:-1101
Schande wer ich *gg

<center> Niemals,
bin doch a lieber HoPPel *gg </center>
<center> Niemals,
bin doch a lieber HoPPel *gg </center>

bestimmt sogar :-shy
tach auch!

grammatik und orthographie gehören wohl nicht so zu deinen freunden. ansonsten scheinst du ja "Da Man" zu sein fg wenn du also hilfe brauchst... :-grins

(schwarz)c.
(weiss)Und ? Wo haste den geklaut?

:-grins
(weiss)Und ? Wo haste den geklaut?

:-grins
Den hab ich zu Ostern bekommen *fg
:-zzz
wenn du nichts konstruktives mehr beizutragen hast carina dann halte dich doch einfach mal zurück ...*kopfschüttel*
(weiss)Besser als gahnix ... kuh :-spy
blUbb *ggg
(weiss)Besser als gahnix ... kuh :-spy

:-kotz
wenn du nichts konstruktives mehr beizutragen hast carina dann halte dich doch einfach mal zurück ...*kopfschüttel*

ich lach mich tot! was konstruktives in nem begrüßungsthread

mitm finger auf fio zeigt und auslacht :-p

(schwarz)carina(/schwarz) - auch toll mitm kopf schütteln kann
na da zeig ich mim finger mit und schüttel mit
carina: ist nicht nur dieser beitrag gemeint.:-) sich aber in nem begrüßungsthread über orthographie und grammatik zu pikieren ist sinnvoll?! um es mal mit deinen worten auszudrücken: GEH STRICKEN!

tarantel: (du willst krieg? kannste haben;-) ) geh dein kind hüten oder arbeiten, DAS wäre auch mal was produktives von DIR... *abkotz*

peif: ?

btw: immer wieder lustig wie man mit kleinen häppchen die zerfleischlust der sogenannten "stammies" wecken kann.

Testphase: beendet!
Ergebnis: 0 Punkte ! applaus ihr lieben

lachend back in rl :-joe
(thinkpink)Meeeeep, ich greife ein! Tragt das bitte im Chat aus, dies ist bloss ein Begrüssungsthread und das soll er auch bleiben.

Hallo hoppel übrigens s-) Hatt%27 ich ganz verpennt.. Aber findest dich ja gut zurecht hier oder? Viel Spass weiterhin!

:-MX00