ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Newbies ] » ein freundliches hallöchen

ein freundliches hallöchen

hallo leutz,
ich bin zufällig beim surfen auf die Site gestoßen,,,hoffe das ich hier ein paar nette Mnschen kennen lerne.

ich bin 23 und arbeite für einen Gtränkegroßhandel als Kraftfahrer. Einen teil meiner Freizeit verbringe ich damit ei der DLRG Kindern das schwimmen beizubringen oder Leute aus dem Wasser zu retten. (zum glück kommt das nicht häufig vor)
Am Wochenende gehe ich gerne los (Kino, Essen gehen, Disco, Freunde treffen,...) verbringe aber auch gerne einen Abend zu hause. Dazu fehlt mir aber leider noch die richtige Gesellschaft. Hoffe das sich das bald ändert :-)

lieben gruß
euer
happy
Hallo Raver :-)

:-herzlich willkommen bei Meetinx und ganz viel Spaß, hoffe wir sehen uns mal im Chat :-)

bis dann die mel.
Sich der Mel mal anschließt und Dich hier :-herzlich Willkommen heißt. Für Fragen stehen Dir die Chatter gern zur Verfügung. Nur net alles so Ernst nehmen ;-)

:-1101
welcome!

(schwarz)c.
Nette Leute? Gibt es hier einige :-n

welcome :-joe

A.
hey raver - wir haben zwar im support-forum gesprochen aber dennoch herzlich willkommen in unserer kleinen gemeinde :-)

:-ghost
Hallo auch ^^
(thinkpink)Huch ganz übersehen, herzlich willkommen raver :-winke

Ob du hier die Frau für die abendlichen Kuschelstunden zu zweit findest, weiss ich nicht. Aber mit Sicherheit begegnest du vielen netten Leuten zum quatschen :) Viel Spass bei uns und falls du mal Hilfe brauchst, kannst du dich immer an uns wenden! Bis bald mal..

:-MX00
Huhu,
auch von mir ein Herzliches Wilkommen ;)