ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Newbies ] » Hallöchen

Hallöchen

hi bin neu hier. ich heiße Jeanine bin 20 jahre alt und komme aus diepholz. ich freu mich auf eine schöne zeit mit euch.

lg tessia
diepholz sagt mir was... habt ihr da zufällig ne rennstrecke? ... ich glaub dann war ich ma vor gefühlten tausend jahren bei nem dtm-rennen da...

whatever... ich begrüß hier auf jeden fall niemanden mehr den ich nicht mindestens zwei mal im chat gesehen habe... also hau rein

greetz

da peif
also ne rennstrecke gibts hier nicht, jedenfalls nicht das ich wüsste. vieleicht war hier mal ein rennen auf dem fliegerhorst. keine ahnung
(weiss)Hallo Tessia :-winke
Welcome to the meetinx comunity. Freuen uns darauf, dich hier öfter zu sehen! :-)
Liebe Grüße

:-herz bienschää
hallo tessia,

auch von meiner seite ein :-herzliches willkommen bei unserem haufen... wir sind alle ganz nett :-rot - bis auf bienchen, die ist böse ;-)

:-winke
:-1048
wer mich so lieb begrüßt kann garnicht böse sein
:-shy
Herzlich willkommen hier bei uns :-) Lass mal öfter was im Forum von dir lesen...je mehr desto besser :-n

:-ghost
(thinkpink)Herzlich willkommen bei uns, Tessia :-winke Ich wollte mir gerade deine IDcard anschauen, aber die hast du noch nicht eingerichtet. Wenn du das machen möchtest, dann geh auf der Startseite mal auf den Button "ändern", von dort aus kannst du alles Weitere vornehmen. Falls du Hilfe brauchst, frag einfach nochmal nach.

Wünsche dir ein paar schöne Chatstunden und auch viel Spass im Forum! :)

:-MX00