ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Newbies ] » Auch mal vorstellen

Auch mal vorstellen

Hi,
wollte mich dann auch mal vorstellen :P.
Also ich heisse Sebastian, bin 19 jahre alt/jung und bin Beruflich Programmierer ;-) ...
Hoffe auf fröhliche stunden im Chat

Bis dann :-)
Hi Sebastian,

herzlich willkommen bei uns. Freue mich immer wenn mal jemand neues hier reinkommt. Und besonders, wenn er Programmierer ist (suche immer wieder welche, weil ich einige Projekte betreue und Programmierer sind schwer zu finden).

Ich bin übrigens der Alper (nicht wundern - türkischer Name) und was ich als erstes wissen will: Was programmierst du denn so? ;-)

:-ghost
Ich Programmiere Portale/Chatsysteme/Webseiten/ und andere sachen ...
Damits hier nicht zu technisch wird, :-herzlich Willkommen bei MX. Wünsch Dir ein paar schöne Chatstunden hier :-)

Bei Fragen sind wir gern für Dich da.

:-1101
Na wenn ihr den Chat hier schön macht wo ich die stunden hier verbringe dann komme ich gerne immer wieder ;-)
Hey Seb :-n

:-herzlich willkommen in der Hölle :-grins

greetz die mel :-mag

Ich bin übrigens der Alper (nicht wundern - türkischer Name)

:-lach
Danke danke :-) ... freue mich hier bei euch zu sein .. @ ghostwalker .. wenn du bei irgend etwas hilfe brauchst sag mir gerne bescheid ;-) ...

lg

webhero ( Sebi )
*höhö* :-) dich kenn ich ja :-)
Holla Webi,
welcome im MX.de ;)
hab ja Dir den Chat empfohlen hoffe es gefällt Dir ;)
naja lesen uns ja täglich bis denne

Mfg
HoPPü
Mal hoch schieb ;-)
Mal hoch schieb ;-)

warum?
Mal hoch schieb ;-)

warum?

(weiss)Darum. :-p :-love
Mal hoch schieb ;-)

warum?

(weiss)Darum. :-p :-love

:-aua
*Kopf gegen wand hau*
Ich glaub es ist schon alles gesagt worden, daher...

Howdy und ein herliches Willkommen bei uns :-n
Hallo Held des Webs! Wie der Name und dein Beruf schon aussagen, kennst du dich mit dem Internet und den Chats sicher bestens aus!? Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spass hier bei mx :-) Und pass auf, dass der mit dem türkischen Namen "Alper" dich nicht mit Arbeit zuschüttet :-grins

:-MX00