tach loits wollt euch ma hallo sagen bin noch ziemlich "frisch" im Internet, forum, chat usw. Vielleicht könnt Ihr mir paar Tipps oder so geben.
Moin erst ma
knutsch willkommen süßer zottel mottel kottel ;)
Sonst bliebt uns nur noch viel Spass zu wünschen.
Liebe Grüße
:-1101
(thinkpink)Hey ho zottel, auch dir ein herzliches willkommen bei meetinx
Hast du inzwischen schon mal ein wenig rumprobiert oder in die Hilfe geschaut? Darin ist eigentlich das Meiste erklärt. Findest dort auch die Smilies und die Befehle, die du im Chat benutzen kannst. Wenn du nicht durchblickst, dann meld dich einfach bei einem von uns
Have fun!
:-MX00(/thinkpink)
:-MX00(/thinkpink)
Tinchen im Begrüßungsrausch? 
love you
love you
Hallo mein schatzi schöne grüße aus forchheim. ich hoff du schaust auch mal nach deinen beiträgen....lass dir mal erklären wie man post hinterlässt. Ich hoff du hattest nen schönen tag. ich bin müde und hab jetzt schon keine lust mehr. näxte woche schreib mer 4 klausuren....alles blödkinder hier. Ich liebe dich und freu mich aufs we.
Der wolfi schaut für uns mal nach konz.karten von wizo an der abendkasse. müssen da mal drüber reden.
kuss und gruß
Der wolfi schaut für uns mal nach konz.karten von wizo an der abendkasse. müssen da mal drüber reden.
kuss und gruß
Hallo meine süße....hab grad Pause....gähn ham EDV...bis heut Abend
hi hi kuss und gruß!
ich freu mich auf morgen. kann die hackfressen hier nicht mehr sehn. vorallem die ollen bauernkinder. die bespannen grad jeden früh um sechs und jeden abend um zehn nen mädel im nachbarhaus beim umziehen. wie eklig oder....
ich lieb dich ganz arg und vermiss dich auch. knutsch
muss noch voll viel lernen und kann mich immer net aufraffen. aber nen bissel mathe musst du mit mir machen :)
bis denne...
knuhuuuuutsch
ich freu mich auf morgen. kann die hackfressen hier nicht mehr sehn. vorallem die ollen bauernkinder. die bespannen grad jeden früh um sechs und jeden abend um zehn nen mädel im nachbarhaus beim umziehen. wie eklig oder....
ich lieb dich ganz arg und vermiss dich auch. knutsch
muss noch voll viel lernen und kann mich immer net aufraffen. aber nen bissel mathe musst du mit mir machen :)
bis denne...
knuhuuuuutsch
nen superlieben gruß an die süße momo! schön zu sehen, dass es dir wohl gutgeht und noch schöner, dass du dich hierhin zurück verirrt hast 

(schwarz)carina(/schwarz) - vor urzeiten die mama
(schwarz)carina(/schwarz) - vor urzeiten die mama