ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Newbies ] » Hallo :-)

Hallo :-)

Hi, bin neu hier! Und habe endlich auf der Suche langen Suche nach einem Smiley- Chat. Das richtige gefunden.
Hoffe, dass ich hier meine Gefühle und Sätze damit besser unterstreichen kann :-)
Hallo Knuddel,

ein Smiley-Chat? Das musst du mal erklären *Gg* Dachte eigentlich, wir wären vieles, aber kein Smiley-Chat :-grins

Viel Spaß hier auf jeden Fall. :-)

:-ghost
Was gehört denn sonst noch zu eurem Chat dazu?
Dein Gespenst gefällt mir. Wie hast du das gemacht?
Kann man hier auch sowas wie ein Profil anlegen?
zumindest sieht man hier eine Menge von Smileys *grins*. Soviel ist sicher.
habe mich ja schon etwas umgesehen, ihr scheint alle sehr nett zu sein. Ich beneide euch um diese Bildchen. Möchte auch eins haben, bitte!!!!!
was ist die Top 100 und wie kann ich meine Galerie erstellen?
Gibt ja reichlich zu sehen und zu lernen, wies mir scheint.
:-herzlich Willkommen erstmal.

Zu Deinen Fragen und Bemerkungen:
1. Ja, wir sind alle recht nett hier :-grins
2. Deine ID haste ja inzwischen hinbekommen
3. Die Top 100 ist eine Liste, wo Deine Onlinezeit veröffentlicht. Diese Liste ist sortiert nach Tag (Stunden sind immer vom Vortag), Monat (laufende Monat) und insgesamt
4. Wegen der Unterschrift (die bunten Bilder im Forum): im Meetinx-Forum gibt es einen Beitrag "Unterschriften-Thread". Da kannst Du Deinen Wunsch äußern.

Liebe Grüße und viel Spass
:-1101
Ich danke dir recht herzlich blackcat!
Wäre schön, wenn man hier auch Kontakte aus Berlin und Umland bekommen würde.
Danke erstmal. werde das mit den Unterschriften gleich ausprobieren.
Huhu,
na dann mal viel Spass hier bei uns ;-)
(thinkpink)Und noch einer g

Hi Knuddel, willkommen bei meetinx, dem coolsten Smily-Chat auf virtuellen Erden 8-) gg Hast inzwischen rausgefunden wie man die ID anlegt sehe ich. Wenn du auch so eine Unterschrift haben möchtest, dann poste deine Wünsche und Vorstellungen doch bitte in den "Unterschriften-Thread" im Hauptforum meetinx. Ansonsten wünsch ich dir viel Spass bei uns!

:-MX00(/thinkpink)