ChatKult FORUM · Next 1.0.5
Forenübersicht » [ Newbies ] » Aloah

Aloah

Hi ihrs,

ich bin Denise-Michelle, aka Ene, 17 Jahre jung und komme aus Niedersachsen. ^^
Ich bin über LamourToujour hergekommen, der hier ja schon "etwas länger" ist. *lol*
Naja, ich bin seine Freundin und freu mich ma eben, hier zu sein *gg*

Mal nen lieben Gruss an alle hier und eine erholsame Nacht chch.

Luca ^^
:-herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft. Hoffe, Du fühlst Dich wohl. Bei Problemen kannste Dich gern an alle hier wenden.

Liebe Grüße
:-1101
mann mann, ich wusste gar nicht, dass der Sven so%27n krasser Frauenchecker ist... aber sein Verschleiß deutet ja darauf hin!

nun denn, willkommen im Therapiezentrum :-n

(schwarz)carina(/schwarz)

btw. was bedeutet "chch"???
mann mann, ich wusste gar nicht, dass der Sven so%27n krasser Frauenchecker ist... aber sein Verschleiß deutet ja darauf hin!

(schwarz)carina

Rofl, isser das? Kann ich nicht beurteilen *gg*

Aber danke, ihr beiden ^^

edit: chch bedeutet lachen *g*

(schwarz)carina(/schwarz)

btw. was bedeutet "chch"???

Ich wusste ja noch gar net das ich den grossen verschleiss besitze bis jetzt sehe ich noch keine trennung auf meinen Konto und Gott sei dank gibt es nicht nur Oberflächliche wesen auf der Welt
Verschleiß kann man nicht besitzen... :-idee
Oh excuse moi
Verschleiß kann man nicht besitzen... :-idee

Ach du Schande.. eine Oberschlaue, sowas liebe ich *ggg*
jawoll ja, im auftrag ewiger jugend und glückseeligkeit und dem naiven hintergedanken der welt ein wenig wissen zu vermitteln! *seufz* http://jm.g.free.fr/smileys/znaika.gif
jawoll ja, im auftrag ewiger jugend und glückseeligkeit und dem naiven hintergedanken der welt ein wenig wissen zu vermitteln! *seufz* http://jm.g.free.fr/smileys/znaika.gif

Ja nee, is kla. Frau Oberbossin... tze..
*schmunzel* es ist schon faszinierend was hier nochimmer kreucht und fleucht. *feix*
Legt die zweit etc nicks wech und nehmt die alten wieder *tüdeldü*

ot

Knullz mal die carina - so ganz nebenbei

/ot
(thinkpink)STOP

Eure Streiterei sollte nicht hier und nirgends anders im Forum weitergeführt werden. Macht meinetwegen ein Erotix-Schlammcatchen oder steigt in den mx-Chatring, so können wir noch ein Event draus machen :-grins Aber im Forum ist finito.

Lucatis, nun auch von mir ein herzliches Willkommen, wünsch dir viel Spass hier! Glaub langweilig wirds nicht werden..g ;-)

:-MX00
(thinkpink)STOP

Macht meinetwegen ein Erotix-Schlammcatchen oder steigt in den mx-Chatring, so können wir noch ein Event draus machen :-grins

:-MX00

Ich wäre dafür :-idee
(schwarz)Carina (/schwarz) sieht bestimmt sehr sexy dabei aus :-n *hRhR...:-shy

:-herzlich Willkommen übrigens s-)

@Edit: Gruß vergessen :-rot
Gruss dat mirrschÖn s-)
Kann es eigentlich mal einen Beitrag geben, der nicht irgendwann mal aus dem Ruder läuft oder später völlig das Thema verlässt?

Denkt mal drüber nach!

Picasso