ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Danke an die Organisatoren CT "Open-Air" 2002 Dettingen

Danke an die Organisatoren CT "Open-Air" 2002 Dettingen

Hiermit bedanken ich und AlexxxxX uns bei den Organisatoren Ingrid & Mathias für das gelungene CT und das Unterbringen im Hotel. Auch einen Dank an die vielen Helfer, die versucht hatten, etwas Arbeit von den Organisatoren abzunehmen, etwa wie der Gizmo, der einen Teilzeit-Job in der Bar im Angesicht des Schweisses wahrgenommen hatte. ;)
Auch einen Dank an die tollen Chatter, die den "Indoor-Air"-CT mit einer guten Stimmung möglich gemacht haben und sich die Zeit genommen hatten, mit mir in einen kleinen Plausch "einzuzwängen". ;)
Respekt gehen an die Chatter, die viele km gefahren waren, um den Süden live mitzuerleben. :))
Ebenfalls Respekt an die mx-Chatter, die sich die Zeit genommen haben, das CT zu besuchen, und die Hölle heil überstanden haben. ;)

Allerdings war es auch ziemlich schade, daß einige Teilnehmer unter Umständen nicht erscheinen konnten, aber das wird sicherlich irgendwann nochmal nachgeholt. :)

Danke an Suey, Roadrunner und Co. für den Abholservice von McDoof-Frass heute. ;)

<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 01.09.2002 um 21:02 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
jo .. auch von mir aus vielen dank ... wenn ich jetzt noch wüsste wofür alles .... ggg

ciao .. bis denne

kuba
geenau... vielen dank für alles und shoutouts an alle die das fest mit leben (? *gg) erfüllt haben
bis denne

Män
(blau) so wollt mich au ma bei allen beteiligten bedanken! und nen paar goile sprüche würde ich au gerne noch hier veröfentlichen! aba ich weis ja nich ob ihr die so zuammenhang los versteht grins!

Chari: "das is dunkel schwarz!" (ging glaub ich drum irgent was zu beschreiben)

looser: "ich komme wenn nico schläft!" (nico is der sohn von presea und voll überdreht grins naja und er hatte grad so gut zu unserem thema gepasst!)

:-1015

PS: wenn mir noch nen paar sprüche einfallen reiche ich sie nach!
jo bedankt sich auch noch bei asllen die mitgewirkt haben um diese schöne ct möglich zu machen
und natürlich auch danke an alle chatter die gekommen ähm erschienen sind...

:-1020
Na Chari da fällt mir doch mal ganz spontan : Boooaaahhh Ich hab ja so´n Halz ein. *lol*
Na Chari da fällt mir doch mal ganz spontan : Boooaaahhh Ich hab ja so´n Halz ein. *lol*

(blau)so des wollte ich au scho nei schreiben aba du bist mir irgent wie zuvor gekommen grins! naja aba da sag ich nu ma nich dazu worum es ging des mussn ich jeder wissen :-p aba es war im nachhinein voll lustisch!

hab noch einen spruch grins:

Wahooka: "nich den! jeden nur nich den!" (lach ging darum wen ich nehmen soll wen ich ihn nimma zum freund habe! ach so ermeinte jemand mit dem ich scho zam war grins!)

zed: ":-ct! der neue kotzsmily" (naja wir wollten des bild auf mantronic seinem t-shirt als smily und zed hate dann nen befehl draus gemacht grins! also des is eigentlich nen kotzender gummibär)

(blau)

muhahaha @ "ich hab ja son hals" *rofl*

und mausi : bloß ned denn .... das war ernst gemeint :-p

Wahooka
ich weiss zwar immer noch nicht warum ihr

Boooaaahhh Ich hab ja so´n Halz.

habt,

aber ich fand es toll dass ihr da wart :-)
Huhuhu Ingrid.

Erklär ich dir wenn wir dich besuchen kommen ;o)
ich weiss zwar immer noch nicht warum ihr

Boooaaahhh Ich hab ja so´n Halz.

habt,

aber ich fand es toll dass ihr da wart :-)

(blau)
*rumlolt* neo hatte abba auchn hals oder ? :-p
(blau) boaaah wenn ich des nu scho wieda lese sehe ich eindeutig dunkel schwarz für die welt! und ich hab ja SOOOOOOOOO nen hals

sorry aba *grins* ich musste des ma *noch mehr grins* sagen weil ich sonst *am meisten grins* vor lauert grinsen *lach* platze

joa ingrid und ich besuch dich dann mit alexxxxx
es hatte nix mit dir zu tun....die die betroffen sind wissen es norm und die die soo n hals hatten auch...abr wir weihen dich auch noch ein......gg...is ne längere geschichte...

greez:-1020
Mein fröschen kommtz aber auch mit @ Neoch´n ;o) Freu mich schon auf nächste Woche !
Hier noch eine Suchmeldung:

Fall:
Auf Ingrid%27s DigiCam wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag (genauer: am frühen Sonntag morgen) sämtliche Bilder, vom Samstag, gelöscht.

Gesucht wird:
Täter bzw. Zeugen

Wer was weiss bitte bei Ingrid, Mathias oder bei mir melden.

WICHTIG!!!