ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Chattertreffen Bielefeld 2002 - v5.0

Chattertreffen Bielefeld 2002 - v5.0

Hi ihr :-)

Es ist zwar bald erst Mitte Mai, aber damit ich euch wenigstens schon einen Termin nennen kann, bin ich heut mal zur Kneipe gegangen, und habe das wie letztes Jahr, in der "Black Rose" festgemacht. Da es euch dort wohl doch gut gefallen hat.

Termin: Freitag, 25.10. - Sonntag, 27.10.2002

Was Sonntags gemacht wird, werde ich mir mit Mac noch überlegen, dementsprechende Infos erfahrt ihr nach und nach auf der HP.

HP wieder zu finden unter: (url)bielefeld.chatter-treffen.de(/url)

MfG ..

:-1021

PS.: Wenn die Anmeldung online ist, informiere ich euch.<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 01.09.2002 um 21:26 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
na mal schaun ob ich den weiten weg nochmals da rauf machen werde.. ansonsten bin ich dabei .. halt wie immer wenn´s geht ...
kann ich mir ja mal wieder schlechjt entgehen lassen...jetzt wo nelli auch wieder da ist und so ;)...freu mich...
(blau)Jeah .. voll der CT-warn hier *ggg* :-t
biele bin ich auf jeden fall wieder dabei!!

nur ... kommen wir ins etap??? s-)

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
(zentriert)Wat gehten...g ? Ct in da house yooooooh... klar wenn icks einrichten kann bin ickö wie jedes Jahr dabei dat hat doch schon Traditions Werte ;)
Also Leutz siehz ma zu des die Anmeldungen on gehen denn rock ick da des House....lol

:-MX01
..bin auch wohl dabei, aber wahrscheinlich nur ein Abend!;(( ..freu
Vera, wieso solltet ihr nicht ins Etap können? g

:-1021
....weil wir, wie alle jahre wieder, das haus gerockt haben und das fand der komische Typ an der Rezeption nicht so fein :D
erinner mich da an so manche ermahung wir sollten doch alle endlich mal ruhiger sein ... najo .. weiss ja net wie kurz davor wir wirklich waren rauszufliegen.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Naja so wie es aussieht komm ich dieses jahr in sachen CT´s auf meine Kosten s-)
Bist dabei Spike ?
(blau) also wenn das in biele is werd ich wohl dabei sein:-t....das lass ich mir nicht entgehen...ggggg...

:-1008
Biele is ein muß
was zum teufel is das etapp

also ich sach ma so auf meine wenigkeit müsst ihr wohl verzichten es sei den es geschieht ein wunder

in bad iburg schaue ich auf jeden fall vorbei
gore, das ETAP ist eine Hotelkette, an sich gesehen sogar die günstigste, die ich kenne.

Ivy, die ermahnen jedesmal, nur bei mir hat es anscheinend nicht gewirkt. ;)Mach Dir da mal keine Gedanken, jede Reservierung geht eh telefonisch, und an Deinem/Euren Namen können die sich eh nie erinnern. gg