ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » [ Zeltplatz CT ]

[ Zeltplatz CT ]

also wie fang ich an...
wir sassen heute alle zusammen und haben den urlaub geplant. wir sind zum endschluss gekommen an die nordsee zu fahren und dort zu zelten, los gehts am 1.juli (daher wrede ich leider nicht zum ct köln kommen!) wir fahren nach schillig, ein geheimtipp unter jugendlichen die eigendlich nach malle oder ibiza wollten abba net das geld dafür hatten, also ich sage party total, romantische dühnen und jede menge fun :) wenn wer interresse hat hier posten oder e-mail an mich, wir haben erstmal 7 tage eingeplant, also vom ersten bis zum ca 8 juli, da wir erst 17 leutz aus meiner clique, alle supa lieb :) und ich hoffe noch ganz viele andere leutz....

ich hoffe es können sich ein paar leutz motivieren lassen die noch keinen urlaub geplant haben :)

greetz
:-1018
<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 01.09.2002 um 21:24 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
hm, schade, wär echt ne überlegung wert gewesen, aba das is leider mitten in meinen Prüfungen!
Greetz, Paddel
*ggg*

Siehe Im Auto...@offtopic.meetinx.de :-t

http://www.chathard.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
hab da noch schule ;-(
ich glaub wenn ich das meinen schatz erzähle kommen wir mit... aber... hab da vorher noch ne frage.... kennt man die leute da von dir die da mitkommen wollen?....:-x
warum denn noch mitten im semester?? neenee. .. keine rücksicht auf studenten hier

Ivy
...kann auch nicht mitkommen, da ich da auch noch Schule habe!!:(
echt geile idee aber zu dünen fällt mir nur ein:
sand an den unmöglichsten körperstellen!!!
da ich nicht zur schule gehe hätte ich rein der teorie nach zeit aber auch nur wenn mein chef mir ulaub gibt. aber das bezweifel ich weil ich leider alleine in der firma bin aber ich kann mal schauen was sich da machen lässt!
noch eine frage hast du schon ungefähr ausgerechnet was das so kostet oder kannst du mal nachschauen weil das müsste ich auch wissen

danke

bussi
Bin auch eine von denen, die dort noch Schule hat...
Schule? was issn das? Hab zwar keine Schule werd aber net hinfahren *g* Bin aber in Köln, muss doch jemanden allen anderen vorstellen s-) *gg* Scherz :-t
Nordsee? seit ihr kaputt oder was, fahrt lieber an die ostsee!!!! aber ich würd gerne mitkommen, ich meld mich ersma auch an, weiss aber nich wie iss mit dienstantritt am 1.7. schaun mer mal
also zeltplatz wird bei den ganzen leuten nicht mehr als 10e kosten, wieviel du geld du da brauchst weiss ich nicht @ phönix

cool filo, sind am überlegen ob wir nicht doch lieber nach cuxhaven fahren, soll noch bessa sein... mehr los usw. vorallendingen sauberrer :) fänd ich cool wenn du dabei bist :)

:-1018