ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Umfrage

Umfrage

also... ich hätte gern mal gewußt was ihr zu nem ct-berlin sagt....

weil.. dann würde ich evtl. doch eins organiseren... wenn sich genug melden .. die begeistert sind...gg....

diesmal auch nciht am arsch der welt sondern in ner nähe vom etap.. also.. ich könnte mir schon ne lokalität vorstellen...

und zeitlich... hmm.. na so ab August

würd euch einfach bitten wenn ihr das hier schon lest wenigstens ein ja oder nein zu hinterlassen..:-x

thx

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/cass.gif<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 01.09.2002 um 21:15 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
nö .. werden mir zu viele cts dies jahr

wahrscheinlich noch biele aber dann bin ich mit cts erstma gut abgedeckt.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
... hmmm erstmal JA

und dann ist es ne Frage des Zeitpunktes. CT%27s im allgemeinen sind bei mir immer letztrangig. Ich hab%27s eher mit spontanen Treffen im kleineren Kreis. Aber sollte ich in Berlin sein und auch kein Kind bei mir haben schau ich bestimmt mit rein ...
aba nur wenn wenn es au ne berlin rundfahrt gibt..war noch nie da un da möcht isch scho gerne was von der stadt sehn
ließe sich ja samstags einrichten mmchn....
gut, wenn da nix kurzfristiges dazwischen kommt bin isch dabei.

steht da schon ein we in planung oda steht des no offen
So dann ich schreiben..........:-p

ma sehen........is ja noch en weilchen hin aber wenn alles so bleibt dann ist es wahrscheinlich das ich dabei bin........also werd ich mich dann nochmal äußern wenn Location, Date, etc. etwas genauer definiert sind.......

http://www.proxis-oxis.de/prox.gif
also wie gesagt bei mir kann es frühestens ab august sein.. ansonsten is mir das date egal...

und dann... wäre das Wernesgrüner evtl. mein vorschlag... is in Lichtenberg.. is halt ne kneipe...

und.. da fährt ne tram vom etap bis genau davor .. von daher denk ich mal wär das schonmal nicht schlecht oder?..
(thinkpink)Hachja, Berlin.. Würd ja gerne kommen, aber fürchte ich hab keine Zeit. Komme mitte August aus dem Urlaub zurück und denk da wirds wohl eng :-x Schade. Hoffe es kommen noch ein paar Pro-Stimmen dazu- Berlin is wirklich toll :-)

:-MX00
soll ich jetzt nochmal sagen das es nicht unbedingt august sondern auch september... oder october ... oder november ...... oder oder oder sein kann?.... s-)...*grübbeltz
(thinkpink)Ja bitte sag%27s doch nochmal Cassy :-p Sorry, hatte nicht alles durchgelesen :-x September ist aber auch knapp. Okktober wär da schon eher denkbar, aber das is ja noch sooo lang hin. Kanns nich sagen, wie ich dann kann und Geld hab etc..

:-MX00
ich muss vera da mal recht geben es sind wirklich viele CT´s dieses jahr jetzt liegt ct-köln vor uns und dann noch bielefeld. in berlin war ich ja erst vor kurzem und habe ehrlich gesagt erstmal die schnauze voll davon :-x
wenns geld reicht und die übernachtung (:-t)...dann würd ich drüber nachdenken, aber versprechen tu ich nix
(blau)berlin wär top .. weil hätte ja au ne schlafmöglichkeit *gg* :-t .. ne also da wären Nota und ich bestimmt dabei ... :-n
... mal wieder hochschiebt ... :-spy
joa .............. berlin wär isch dabei s-)

dat böckschn
*berlin nich schlecht,aber dafür der August!
Sicher zusagen wie immer nein, aber es in Betracht ziehen, klar :-)

:-MX01