ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » MiniPups-CT in Stuttgart

MiniPups-CT in Stuttgart

Hallo liebe Leutz,

ich habe da so eine Idee. Ich plane für einen Tag ein kleines Mini-CT in Stuttgart. Also wer hier in der Nähe wohnt und Bock darauf hat soll mir einfach bescheid geben. Man kann ja so Gemüse und Fleisch grillen, sowie ein wenig wat schlurfen gehen.

Termin und der ganze Quatsch stehen auch noch nicht wirklich fest. Hoffe da auf ein paar Tips von euch´.

Grüssle Don Juan de Ben<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 01.09.2002 um 21:23 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Wohne so in der Nähe, könnte bei mir eigentlich so hinhauen. Vorschläge kann ich im Moment keinen anbringen, werde mich möglichst nach Absprache danach richten können. :)
(thinkpink)Hachjaaaa.. Wenn Stuttgart nicht so weit weg wär, dann wär ich schon längst mal dagewesen. Hab schon viel Gutes drüber gehört :-x

Denke aber mal da kommen einige zusammen! Grillen und was süffeln.. sicher ne witzige Angelegenheit ;-)

:-MX00
öööööööööööö pünkü nich schleimen...:-p

also ich wäre 100%25 dabei, hab ja nur 15min bis nach stuttgart
das is mal keine schlechte idee!! Wenns vom datum her passt dann wär ich denk ich auch dabei.

Würd mich superdoll freun ma so ein paar chatter die hier aus der gegend sind real kennen zu lernen weil ich ja noch nie auf einem chattertreffen war und von daher..

s´engelsche
auf jedenfall interessiert :-)
(blau)würd mich jemand bis nach Stutti fahren würdsch au kommen :-( .. naja, ma nota vollschwatzen *gg* :-t
würde auch erscheinen .... bin nur bald in wien .. hoffentlich isses nich da
bin auf jedem fall dabei...kann doch mein benschen net allein im regen stehn lassen :-t
naja, aba über den Termin un so, da labern wir mal in der mensa drüba...oda??
Aber klar doch Patrick. Wird bestimmt lustig.

Gruss Ben
In was für einem Zeitraum denn ?

Mal daran erinnert das Anfang August open-air ct in der Nähe von Stuttgart ist :-rot

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
Ich glaub in Dettingen oder so. Gehste da hin? Weiss noch nicht aber ich schätze mal so mitte July.

gruss Ben
Mich kennt zwar hier keine sau, aber bin dabei ;-)
Ich kenn Dich Fraggle.

lol

Ben

PS: Aber cool, dass du kommscht
achja
wenn das wirklich vorm 19. Juli stattfinden sollte, dann is die chance doch recht hoch, dass das ohne mich stattfinden wird... :-x
in welchem dettingen soll denn das open-air-ct sein....würd mich nämlich interessieren und vor allem is das dann n mx ct oder was???
wenn das mini-ct nich im juli wär wär ich auch dabei....gg

:-1020
glaub damit ist das ct in Dettingen/Teck gemeint welches Chefin und Co letztes Jahr auch organisiert hatten (www.spasschat.de in den foren ?) und halt recht viele cw%27ler und ex-cw%27ler dort sind *g*

loo der vielleicht auch auf das juli-dingens-ct kommt sofern möglich
Ich kenn Dich Fraggle.

lol

Ben

PS: Aber cool, dass du kommscht

Ach ehrlich du kennst mich??? ;-)

*gg*
Hey Leutz,

wunderbar macht mal ne klare Ansage, wat dat is in Dettibngen und genau wann das steigt. Dettingen/Teck sind vielleicht 20 min von mir entfert. Muss man sich auch da anmelden? Wenn ja wwooooooooooooo. Und wer von euch geht da hin. Will nicht ganz alleine dort hin, wenn nur Spasschatler oder so da sind. Bin doch so schüchtern. :-spy

Achso Fraggle nicht gut aber immerhin. Vielleicht ändert sich dass ja noch.

Achso Leutz passt mal auf. Ein grosses grosses Dankeschön an meine Herrin, die mir die Unterschrift erfüllt hat. Thanx Tina.

:-1035
hochschiebz, damit nich vergessen wird
Für rebell22:

http://www.spassforen.de/ct/

Hoffe, hier auf eine rege Teilnahme sowie rege Teilnahme in Dettingen. :)