ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Stammtisch-Treffs

Stammtisch-Treffs

Hi,
gestern abend hatten hitman und ich uns getroffen. Bei unserem Talk kamen wir zu einem Thema, die eigentlich bis jetzt nicht drüber diskutiert wurde in meetinx oder sonstwo.
Wir hatten die Idee, daß wir im Raum Stuttgart einmal im Monat so eine Stammtischrunde machen, und sich Chatter sich gelegentlich real treffen können und mal so ein paar Stunden zusammensitzen und mal über dies oder über jenes labern können, und nicht immer meist erst wieder an einem CT wiederzusehen.
Man könnte mit Sicherheit durch diesen Stammtisch gelegentlich an einem WE etwas zusammen unternehmen oder sowas in der Art organisieren, also lauter Events von A-Z.
Was hält Ihr denn davon? Wären einige oder viele daran interessiert? Die Lokalisation des Stammtisch-Treffortes wird noch nach Möglichkeiten angepasst, es sollte wenigstens auch etwas schön gemütlich sein. gg
Schreibt ruhig mal was rein, so daß hitman und ich ein genaueres Bild von Eurer Vorstellung haben. :)

PS: Vielleicht würde alleine die Idee die Chatter von anderen Städten oder Regionen anregen, auch so ein Stammtisch-Treff zu veranstalten. :)

PPS: Danke für den tollen Abend, Paddy. :)<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 01.09.2002 um 21:15 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
.... das iss ja mal Klasse ... (könnte glatt von mir sein)

... also BERLINER und Umland... was iss nu

und für einmal im Monat schaffen es bstimmt auch einige aus der näheren Umgebung mal dahin zukommen
hmpf... wieso sind hier so wenig Hannoveraner :-(

:-MX01
Rotationsprinzip Chris ... ein Monat Berlin nächsten Hannover und dann evtl. den nächsten in Hamburg ...
ääääh... in balve? *g*

meinetwegen auch noch iserlohn... und ich bin dabei ;]

:-MX05
ich find die idee genial und bin ja bald im schwabenländle :-n

predi ich kann dir nur empfehlen mit deinem auto bissl werbung für meetinx zu machen damit wir paar hannoveraner innen chat bekommen dann kriegsu auch deinen stammtisch :-p

:-1047
söööööö
nun geb ich auch mein senf dazu.....
erstmal, bitte Marco...freu mich schon aufs nächste mal.
Aber ich hoff, dass sich da mehr dazugesellen werden... ich hoffe, es fühlen sich nun alle Schwaben angesprochen. gg
also, bis zum nächsten mal..

:-1049
fühlt sich als schwabe angesprochen, aber noch nicht weiß wie die nächsten termine mit bekommen soll
also stuttgart is mir wirklich zu weit weg.. aber.. ich find hannover ideal.. so aus deutschlandsicht..

hatten wir da nicht sogar mal ne kneipe im auge ? chris???... s-)...
ui ... das ist doch mal was .. wie wäre es denn mit einem stammtisch im köln-düsseldorfer raum ?? ...

ich würd das auch organisieren ... wer hat interesse ???
ups .. doppelt
und nochmal doppel .. ggg ...