ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » 1. offizieller Schwabenstammtisch

1. offizieller Schwabenstammtisch

Und es ist nun so weit!
Ich hab mich mit froggy geeinigt, dass wir am kommenden Samstag den 24.08. einen Stammtisch machen wollen. Dazu sind alle herzlich eingeladen und ich hoffe doch, dass auch einige erscheinen werden.
Wir ham uns überlegt, dass wir uns im Domino in Birkmannsweiler bei Winnenden wiederum bei Stuttgart treffen wollen. So um 8 rum! (Da hats echt nette Bedienungen :-t) Wer noch ne Anfahrtbeschreibung braucht, des lässt sich sicher irgenwie machen, stell ich diese dann diese Woche noch online!

Also gut, dann bis zum Samstag

Greetz, :-1049 :-MX03<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 01.09.2002 um 21:03 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
wehe es gibt keine hübschen bedienungen...dann setzt es was...gg...
ich sage mal untervorbehalt ja zu diesem satmmtisch, sofern es gesundheitlich geht
(blau)Aha..und wer gehört da allet zum stammtisch????? *g* :-x
Schließlich wäre stuttgart von hier aus glei um die ecke s-)
du nich leo...ggg
(blau)Tzääää...dengeltz mal dat bruda-:-h ... *g* .. dann eben nüsch :-x
tzäh MMchen....
natürlich darf dazu jeder kommen...auch wenn er kein Schwabe is...
ach ja... öhm ... natürlich abends um 20.00Uhr net morgens um 8.00 Uhr...
nur so nebenbei... s-)
(blau)och, is ja liep von dür hitti :-love .. *malrumschwabeltz* ;)
:-spy:-spy:-spy:-spy.......ma spioniertz beim schwabenstammtisch....wuahahaha...:-x
;-(kein schwabe is un nich dazu gehört:-(
beim nächsten schwabentreff bin ich dabei *droh* :-p

:-1047
da kann ich leider nich
bei uns is da Hülehock und die feuerwehr is veranstalter und da muss ich leider dabei sein....das näächste mal bin ich sicher dabei...versprochen

:-1020
Och Neo...... :-( .....so´n kack
ma hochschiebt´z
dann schreib ich mich auch mal dazu. werde auch erscheinen *grinzels zu pätrick* :-t

sari
mänsch so´n ärger....
wär ja zu gern auch dabei, wo das doch ma gleich umme ecke is von hier.... und hätt sari mitnehm´ können. *gg*
abba diese pöse plöde pundeswehr...:-t
vielleicht next time!
cya
Män
Sari nimm ich schon mit....*ätsch* :-p
so wie es derzeit aussieht fällt das ganze ins wasser, wegen desinteresse und keine Zeit von manchen leutz...
naja...maybe nächsten Monat :-x

:-1049
Jaaa...was is nur eigentlich aus dem Stammtisch geworden ? Soll der nun nicht mal endlich in Angriff genommen werden ???

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
Hallo??

wollte bloß ma fragen wie es jetzt mit dem Stammtisch aussieht
geht net ins domino :-spy

:-1017
hüstels Sollte mal mehr in diesem Forenbereich reinschauen. ;) Ehrlich gesagt, nach 2 gescheiterten Versuchen hatten wir da danach noch keine Gedanken darum gemacht. Wir können noch drüber quatschen, wann man das am besten machen kann. :)