ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » wer mit wem.....

wer mit wem.....

Hallo zusammen :-)

es ist zwar noch nen weilchen bis zum ct bielefeld aber ich denke man könnte diesen beitrag mal nutzen seine mitfahrgelegenheiten klar zu machen, einen zimmerpartner zu finden und noch eventuelle unklarheiten zu klären *g*

ich fange mal an.

suche jemanden der mich in darmstadt aufpickt und mit nach bielefeld nimmt. ich möchte von freitag bis sonntag in bielefeld bleiben, ausserdem möchte ich ein zimmer im etap reservieren. wer wäre denn interessiert sich mit mir ein zimmer zu teilen? ich schnarche nicht und bin stubenrein :-p

:-1047<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 01.09.2002 um 21:02 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Hi du!

Ich wäre bereit aber na ja da ich nicht aufs ct (loltzt) werden wir wohl nicht zusammen hin können :-p

:-1070
lalala ich hab ne mitfahrgelegenheit :-n freuwech und knutschas sandi zu boden :-love :-x

dankeschön das ihr beiden mich mitnehmt :-h
und ihr anderen die ihr noch keine mitfahrgelegenheit habt nutzt diesen beitrag. nich nur lesen sondern auch reinschreiben :-p dann seid ich vielleicht bald so happy wie ich *ggg*

:-1047
also ich fahre wenn ich komme von balve nach bielefeld.

interessierte können sich ja mal den fahrplan angucken...

und zwar hier :

(url)www.routenplaner.de(/url)

in meinen wagen passen allerdings insgesamt nur zwei leute...

zwei könnten sich zwar noch hinten reinzwängen... das will ich aber keinem zumuten... *g*

also haut rein...

:-MX05
Suche Mitfahrgelegenheit für meine Freundin und mich ab Duisburg oder Umgebung :-)
duisburg hbf ?? ... so gegen 18:00 Uhr ... freitag ... wäre das ok ??? könnte ich einrichten ...

müsst dann nur eventuell nen abstecher nach dortmund in kauf nehmen ... nono vielleicht mitnehmen . ggg

mailt mir:

markus.strauss@fideria.de
wie mit Jessi und Sarah??? bist du wahnsiinig Marcus? :-spy
is mir doch ladde ... fg .. musst ja nicht mitfahren .. fg
ausserdem werd ich mit k geschrieben .. ggg
essen - bielefeld (etap) gesucht

:-1019
also ich mit nono noch mal in einem Auto???....*gg* ich muss da nur an jessis burzeltag denken.. lol.. naja kann ja nur noch besser werden.. und was sagst du dazu jessi?
secret sei froh das du noch nie bei mir mitgefahren bist :-p
ich glaub mit nono fahren is nen traum dagegen *grins*
Tula kennt den Weg.....
Kuba? Das geht klar. Ich bin dir zu ewigen Dank verpflichtet *g*
ivy und ich fahren mit der deutschen bahn (die kleine geile sau :-t))

jupdiduuuuhh.... einmal schlafen noch...

kofferpackrausch stellt sich langsam ein ...
cari
fährt nu doch nich mit sandi und missy weil die ja ned aufs ct kommen :-(

aber ein riesen danke hier mal an roadrunner die so lieb is und mich morgen mitnimmt :-love die süße :-n

:-1047